Wichtige Info für alle Hundehalter

teddy2065

Seht Euch mal bitte die Seite :
"www.tierschutzverein.de", Punkt 7, Tiere für Altchemikalien an. Wenn der Staat keine Tiere aus den Tierheimen holen darf, woher kommt dann das Kontingent an Hunden das Deutschland stellen muß. Denn es müssen insgesamt 10.000.000 Tiere EU weit getötet werden.

Euer Teddy
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi teddy2065 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Teddy,

herzlich willkommen bei den Kampfis
smile.gif
.
Das Thema Altchemikalien und Tierversuche dazu findest Du schon hier im Forum
smile.gif
.

watson
 
Hallole und willkommen Teddy
wink.gif


na Du kommst mit Nachrichten reingeschneit... grauenvoll der Bericht, aber interessant.

Es ist aber vor allem schlimm, daß auf jede kleine Besserung des Tierschutzes gleich eine dafür umso größere Verschlechterung folgt. Solche Berichte sollten viel mehr in den Medien publik gemacht werden.

as-gum.gif

shevoice
 
Hi Teddy !

Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern !

Ich hab´ hier die Links zu den anderen Berichten


In dem nachfolgenden Bericht steht auch eine Anschrift mit einer Unterschriftenliste dagegen.



Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von watson:
Hi Teddy,

herzlich willkommen bei den Kampfis
smile.gif
.
Das Thema Altchemikalien und Tierversuche dazu findest Du schon hier im Forum
smile.gif
.

watson

[/quote]
danke watson nur woher kommen die hunde für das deutsch kontingent ?



Euer Teddy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shevoice:
Hallole und willkommen Teddy
wink.gif


na Du kommst mit Nachrichten reingeschneit... grauenvoll der Bericht, aber interessant.

Es ist aber vor allem schlimm, daß auf jede kleine Besserung des Tierschutzes gleich eine dafür umso größere Verschlechterung folgt. Solche Berichte sollten viel mehr in den Medien publik gemacht werden.

as-gum.gif

shevoice
[/quote]danke für deine antwort, frage woher kommen die hunde für das deutsche kontingent.



Euer Teddy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von merlin:
Hi Teddy !

Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern !

Ich hab´ hier die Links zu den anderen Berichten


In dem nachfolgenden Bericht steht auch eine Anschrift mit einer Unterschriftenliste dagegen.



Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
[/quote]

danke dir merlin, eine frage, woher kommt das deutsche kontingent der hunde für diese sache ?

Euer Teddy
 
Hi Teddy !

Deine Frage wird in dem zweiten Bericht beantwortet.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Info für alle Hundehalter“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
Zurück
Oben Unten