Wichtige Frage bezüglich Kategorie 1 Hunde

Und macht euch Mal kein Kopf ich weiß das ich keinen hund geklaut habe aber wer sollte Interesse gehabt haben gerade diesen alten Rüden zu klauen.. drei Mal dürft ihr raten, der hund wurde eingezogen und hatte vorher ein super leben mit dem vorbesitzer sonst wäre es nicht so ein nettes Tier geworden. Womöglich hat er es jetzt besser als im Tierheim ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BuddyBX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätte ich ein TH mit beschlagnahmten Hunden, wäre das gesichert wie Fort Knox, inklusive Kameraüberwachung. Ich verstehe nicht, wie es so leicht möglich sein kann, einen Hund aus dem TH zu stehlen.

Der Hund hat laut Artikel vor Angst gepinkelt. Das spricht eher gegen den Besitzer, aber vielleicht hat der andere Leute geschickt?
Ich hoffe, sie finden ihn.
 
Und macht euch Mal kein Kopf ich weiß das ich keinen hund geklaut habe aber wer sollte Interesse gehabt haben gerade diesen alten Rüden zu klauen.. drei Mal dürft ihr raten, der hund wurde eingezogen und hatte vorher ein super leben sonst wäre es nicht so ein nettes Tier geworden. Womöglich hat er es jetzt besser als im Tierheim ;)
So so... am Ende kannte der "Kumpel" die Vorbesitzer. ;)

Nen Gefallen zur "Entlastung" machste dir grad nicht. Im Gegenteil redest du dich um Kopf und Kragen. Gerade mit dem Hinweis du selbst seist der Kumpel. Wie war das mit den 3 Hirnzellen? :mies:
 
Ich bin jetzt im Kino also schreibe ich erstmal nicht, keine Verschwörungstheorien in der Zeit bitte uber mich
 
Hätte ich ein TH mit beschlagnahmten Hunden, wäre das gesichert wie Fort Knox, inklusive Kameraüberwachung. Ich verstehe nicht, wie es so leicht möglich sein kann, einen Hund aus dem TH zu stehlen.

Der Hund hat laut Artikel vor Angst gepinkelt. Das spricht eher gegen den Besitzer, aber vielleicht hat der andere Leute geschickt?
Ich hoffe, sie finden ihn.

Ich stell mich da auf keine Seite, mag aber nur mal einwerfen dass er auch vor Freude gepinkelt haben könnte.
 
Und macht euch Mal kein Kopf ich weiß das ich keinen hund geklaut habe aber wer sollte Interesse gehabt haben gerade diesen alten Rüden zu klauen.. drei Mal dürft ihr raten, der hund wurde eingezogen und hatte vorher ein super leben... Womöglich hat er es jetzt besser als im Tierheim ;)

Ein Hundehalter, der das Risiko eingeht, dass sein Hund eingezogen wird, ist kein guter Hundehalter.
Woher willst Du denn wissen, dass es ihm bei denen gut gegangen ist?
Mein Staff hatte vorher ein Sh.ice leben und war trotzdem die Freundlichkeit und Anhänglichkeit in Person.
 
Ein Hundehalter, der das Risiko eingeht, dass sein Hund eingezogen wird, ist kein guter Hundehalter.
Woher willst Du denn wissen, dass es ihm bei denen gut gegangen ist?
Mein Staff hatte vorher ein Sh.ice leben und war trotzdem die Freundlichkeit und Anhänglichkeit in Person.

Und woher willst du wissen , dass es ihm schlecht gegangen ist?
 
Ein Hundehalter, der das Risiko eingeht, dass sein Hund eingezogen wird, ist kein guter Hundehalter.
eingezogene Hunde, da haben sich zwei
Nein, das ist nicht immer so.
Wir hatten im Th schon Fälle, die echt nicht nachvollziehbar waren.

Z.B. bin ich fast ein Jahr mit Emma im TH spazieren gegangen, die dann letztlich zu Bekannten in ein anderes Bundesland ging
Es hatten sich zwei läufige Hündinnen auf der Straße kurz in die Wolle bekommen, unwesentliche Kratzer und zwei Stunden später war das OA da, den vermeintlichen Listenhund bei den beiden Sozialpädagoginnen abzuholen.
 
Und woher willst du wissen , dass es ihm schlecht gegangen ist?
Hat sie gar nicht geschrieben. Nur das man es halt nicht weiss. Belle hatte es offensichtlich auch nicht immer schön und war dann toll. Aufgrund der Vorgeschichte kann man ja nicht zwingend auf das Verhalten schliessen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtige Frage bezüglich Kategorie 1 Hunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
_chiko_
Hmm..hoffe dass es bei meinem auf dauer bleibt :uhh:
Antworten
104
Aufrufe
9K
_chiko_
_chiko_
Hemi426
Antworten
43
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
L
You made my day :D Und ich hab mir auf die Zunge gebissen ums mir zu verkneifen...
Antworten
4
Aufrufe
609
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten