wichtige Abstimmung wg. Sokas in Tierheimen

Carli

10 Jahre Mitglied
Hallo,
habe dies hier gerade in meiner Mailbox gehabt und umgehend abgestimm ;)

> Hallo liebe Kollegen, Tierfreunde und Freunde,

in Vorbereitung einer Reportage zum Thema "Kampfhunde in Tierheimen - wer ist für die Versorgung zuständig?" läuft durch die Journalistin Frau Malherr für die Berliner Morgenpost gerade eine Recherche.
Dafür ist auch wichtig, die Meinung der Bevölkerung und der Spender fürTierschutzvereine zu erfragen. Deshalb haben wir auf der Internetseite der Tierschutzliga



eine Umfrage gestartet. Die Ergebnisse sollen in die Recherche mit einfließen.

Ich bitte Euch deshalb alle, an der Umfrage teilzunehmen und diese Nachricht in Euerem Mail-Verteiler weiterzuleiten. Es wäre sehr wichtig, daß möglichst viele Menschen, nicht nur die die uns nahestehen, sich an der Umfrage beteiligen bzw. ihre Meinung äußern. Die Umfrage steht dort 2 Wochen, so daß es wichtig ist, die Nachricht von der Umfrage schnell zu verbreiten.

Ich Danke euch allen schon jetzt für Euere Hilfe und verbleibe mit lieben Grüßen,
Uschi Lohse

Allgemeiner Tierhilfsdienst e.V.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wichtige Abstimmung wg. Sokas in Tierheimen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Becko ist wieder da! Er war eines morgens einfach im „HuPo“ des Tierheims, einem extra für nächtliche Polizeieinsätze eingerichteten Raum für Fund- und Verwahrtiere, nachdem die Polizei ihn zum zweiten Mal in München sichergestellt hatte. Becko ist wohlauf und wird jetzt so schnell wie möglich...
Antworten
146
Aufrufe
11K
Grazi
New_Staffi16
Ist das der Hund auf dem Profilbild? Der hat diesem Bild(!) nach eine Schnauzenlänge wie ein Dobermann, was ich bei der Rasse noch nie gesehen habe. Hast du denn irgendwelche Unterlagen zur Herkunft des Hundes?
Antworten
8
Aufrufe
1K
matty
L
Es klappt :) Mittwoch kommt der Tierschutz zu uns nach Hause und Donnerstag darf er dann einziehen :) Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Immoment heißt er Arktos und den Namen finde ich nicht so ganz passend. Habt ihr vorschläge?
Antworten
18
Aufrufe
3K
LittleLinda
L
Zurück
Oben Unten