WICHTIG.....

Hei Leute,
"Kampfhunde" muss es natürlich NICHT geben, da sind wir uns wohl alle einig. Dass Dumme ist nur, dass die immer von Kampfhunden reden und gewisse Rassen meinen (dabei haben die keine Ahnung, welche Rassen es da so gibt). Keiner von uns hat einen Kampfhund oder??? Eigentlich hätten wir alle abstimmen müssen: Stimmt, Kampfhunde können ruhig weg,aber Pitbulls, Staffords, Mastinos, Bullterrier müssen bleiben, denn wenn diese Rassen jetzt abgeschafft werden, dann machen die kriminellen eben weiter mit Rottweiler, Schäferhund, Riesenschnauzer, Dogge und dann werden die eben zu Kampfhunden. Dann müssen wir diese Rassen also auch alle abschaffen und dann wird mit Pudeln und Dackel gekämpft u.s.w. und am End gibts keine Hunde mehr und dann werden Ratten aufeinander gehetzt und die auszurotten, geht nun wirklich nicht mehr. Bin heute etwas sarkastisch. Aber mich kotzt dieses Thema langsam RICHTIG an und manchmal bin ich nur noch sauer. Liebe Grüße an Euch alle

goldfish.gif
Elli
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wer sagt's denn ! Es geht mehrmals!!!
Nur muß etwas Zeitabstand dazwischen liegen. Ich habe bis jetzt 3 x abgestimmt. Also morgens, mittags, abends...
 
An Elli!

Mich kotzt es auch schon total an, daß bei bestimmten Rassen immer gleich von Kampfhunden geredet wird!



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: [email protected]
ICQ: 69465956
 
150 zu 54 Stimmen für "Kampfhunde", nur leider werden Beiträge gelöscht. Meine Kritik und Frage nach der Rasse "Kampfhund" ist verschwunden, also doch kleine Mogelei ?
wink.gif

Aber Kritik und Wahrheit war noch nie beliebt!

Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WICHTIG.....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
HSH2
Greju
IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
Antworten
82
Aufrufe
8K
Anaschia
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
Zurück
Oben Unten