WICHTIG.....

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
.... für alle die es im anderen Thread vielleicht übersehen haben:


Bitte Abstimmen - sieht momentan nicht gut aus!

Was mich allerdings etwas wundert:
Als ich eben abgestimmt habe, waren 49 Klicks gegen und 50 Klicks für das Verbot.
Nach meiner Abstimmung waren plötzlich 50 gegen und 51 dafür, allerdings hatte anscheinend niemand gleichzeitig mit mir abgestimmt - sollte da Besch.... am Gange sein?????


hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy

[Dieser Beitrag wurde von Sibse am 27. September 2000 editiert.]
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sibse,

bei mir hats eben funktioniert. Nur wundert mich das bisherige Ergebnis, wenn ich so an die gestrige Umfrage denke???

Viele Grüße
watson
 
Tja Watson, haben wohl noch nicht genug Leute gefunden - aber vielleicht können wir da noch was ändern.......



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Kann man da mehrmals hintereinander abstimmen?
(Der Zweck heiligt die Mittel)

Gruß von
Kirsten, Daufi und Arco
 
Hi Kirsten,

geht leider nicht, hab es schon probiert. Falls jemand ne Möglichkeit des Funktionierens entdeckt, ich bin zu jeder Schandtat bereit,

ein grinsender watson
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich heute auch wieder abgestimmt habe.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Ja, aber wenn jeder Hundefeund wenigstens einmal abstimmt, ist das auch schon was. Nur sollte man das vielleicht noch weiter bekanntmachen. Hab schon Freunden Bescheid gegeben!!!

Liebe Grüße

Jordana
 
Hm ,wenn man wie ich hier auf der Arbeit mehrere verschiedene IP-Adressen zur Verfügung hat gehts
smile.gif

Hab gestern von jedem verfügbaren Rechner aus abgestimmt *g*

Liebe Grüße Heather mit Rasselbande
 
Hi alle zusammen!

War auch eben mal abstimmen. Momentan sieht die Quote gar nicht sooo schlecht aus.
Aber ich geb die Adresse weiter an alle die ich so kenne.

Gruß
Bärbelchen
 
Habe heute wieder abgestimmt. Mach ich jetzt jeden Tag *gg*
cwm27.gif



spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hei Leute, hab auch grad abgestimmt und mein Senf dazu gegeben. Sieht gut für uns aus und die Kommentare sind doch alle sehr vernünftig. Aber was is das eigentlich für eine Abstimmung (von wem?). Lieben Gruß,

goldfish.gif
Elli
 
Hi Leute,

ich werde jetzt abstimmen und dann muss ich mich leider für ein paar Tage von Euch und den anderen Foren verabschieden.

Wir werden ein paar Tage Kraft tanken u.a. in Gehrden/Hannover (Deutsche Meisterschaft des ADRK). Vielleicht ist es ja die Letzte. Wer weiß das im Moment schon.

Also dann, bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag. Kämpft so tapfer weiter für unsere Wuffi's.

Bis dann

Elisabeth und Venni
 
Hallo Kirsten,

ja es funktioniert!! Habe heute schon 10mal mit NEIN gestimmt. Du musst die Seite nur immer wieder neu öffnen!

Gruss Andrea und Shila
 
Es gibt die Möglichkeit, mehrmals abzustimmen, man muss nur ne neue IP haben ( z.B. neu einwählen, FakeIP etc.)
Wenn Ihr nach dem abstimmen auf zurück geht, habt ihr noch ne ganze Menge anderer Umfragen, könnt auch ne eigene erstellen.
Da ist auch ne aktuellere Umfrage zu Kampfhunden zu finden.
biggrin.gif

Macht da auch ruhig mal mit.




[Dieser Beitrag wurde von chacco am 27. September 2000 editiert.]
 
das liegt an der IP,löscht am besten alle Cookies und startet Euren Rechner neu.
Oder noch besser -benutzt Proxies-mit verschiedenen IP's ,dann könnt ihr die Umfrage kicken.
Oder .anonymizer.com oder ähnliches.
Es giebt soooo viele Möglichkeiten........
 
hab schon abgestimmt!

Jetzt steht es

28,34 für
und
71,66 dagegen



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Hallo ihr Lieben,

es war noch nicht zu spät, ich habe auch abgestimmt, jetzt steht es 28,19 % zu 71,81 %!!

Also weitermachen!!

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Bin ur enttäuscht durch den Kommentar auf dieser Abstimmungsseite. Er ist nämlich von einem bekannten von mir.
Und diese einstellung hätte ich nicht von ihm gedacht.

Hab ihm gleich ne mail gesendet - in meiner wut.

-------------------------------------------

Hi Rüdiger

Weißt ich hab gerade eine seite entdeckt auf der du deine meinung verewigt hast:


und da schreibst du

----

22.6.00 22:41
weil kampf hunde nicht wircklich sinn haben ausser für den besitzer

-----

Habs extra in die Mail kopiert - kannst aber auch auf der seite nachlesen.
Ist dir vielleicht mal klar daß nicht jeder Hund der einer bestimmten rasse angehört auch gleich ein Kampfhund ist?
Und jedem Menschen gefällt halt eine andere Art hund - deshalb ist auch ein sogenanntes "Kampfhundzuchtverbot" total für den ***** - weil wenn wer einen Kampfhund haben will kann er jeden Hund egal welche rasse er ist - dazu bringen.

Kampfhund wird erst einer durch eine bestimmte erziehung - aber sowas verstehst du ja anscheinend nicht. *kopfschüttel*


Ciao Naddy

Pfa - der tut immer auf totaler Hundefreund und dann so eine aussage *grummel*

Geniere mich richtig dafür so jemanden zu kennen.




rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WICHTIG.....“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
711
HSH2
Greju
IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
Antworten
82
Aufrufe
8K
Anaschia
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Zurück
Oben Unten