Wichtig: Unterkunft für Hunde Obdachloser im Raum Düsseldorf/Krefeld/Niederrhein

  • Marion
Per Mail erhalten:


Hallo Cordula,

es scheint -als wüssten immer noch nicht alle Obdachlosenunterkünfte, Suppenküchen, Tafeln und Sozialstationen, dass wir, jährlich - für die Kaltenwintertage, die Hunde der Obdachlosen unterbringen -, wenn die Tiere nicht mit in die Unterkünfte dürfen.

Es sind mal wieder einige erfroren.

Wir fahren im Bereich des Niederrheins, Krefeld und Düsseldorf. Wir selbst haben jetzt noch sechs Plätze frei. Wir holen die Tiere ab und bringen sie auch zurück. Im Notfall sorgen wir auch für tierärztliche Versorgung der Tiere. Sie müssen nur verträglich sein. Aber das sind sie in der Regel aber auch.

Es wäre schön, wenn noch einige Leute für die Tiere Unterkünfte bereitstellen würden. Oder wenn sich einige Organisationen anschließen würden.

Kannst Du das bitte mal verteilen. Danke!

Meine Rufnummer: 02824-975312 Sollte der AB sich melden, rufen wir zurück - wenn die Nummer hinterlassen wird. Meine Handy Nr. im Auto: 0173-5428099.
Tierliebe Grüße
Birgitt


info@tierhilfeniederrhein.de
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Marion :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig: Unterkunft für Hunde Obdachloser im Raum Düsseldorf/Krefeld/Niederrhein“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten