Wichtig!! Siberian Husky vermisst!!!!

AIHA

10 Jahre Mitglied
Ich stelle das mal hier ein, wenn es in der falschen Rubrik ist bitte verschieben. Vielleicht hat ihn ja hier jemand gesehn.

Hilfe SH-Rüde am 15.03.08 verschwunden

Achtung, am 15.03.08 ist unser Rüde Amarouk in Falkensee gegen 23.00 Uhr vom Grundstück verschwunden.
Amarouk ist sehr groß (ca 62cm) und sehr schlank mit zwei blauen Augen und heller Maske, Körper grau. Im Genick eine weiße Stelle. Auffallend ist die weiß-beige Maske mit den blauen Augen. Er ist sehr sportlich und zieht kräftig auch an der Leine (Line Shaktoolik) Chip Nr: 276 097 2002 54543
Wir bitten um Hinweise, wenn irgentwo ein Husky aufgefunden wird oder dem dieser Hund auffällt.
Bitte Hinweise sofort zustellen, vielen Dank
Für alle Fälle anbei zwei Telefonnummern
0172 3256895
oder 0160 95191433
Amarouk ist ein besonderer Hund für uns und wir würden uns über jede Nachricht freuen und hoffen dass es ihm in diesem Moment gut geht und er den Weg nach Hause findet.

Bitte fragt auch eure Freunde ob jemand im Umkreis von Berlin / Falkensee und natürlich auch noch weiter unseren Hund gesehen hat.
Vielen Dank
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi AIHA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Hund Linn- verängstigte Nothündin war auch schon einmal über 2 Wochen weg. Wir haben ihn nur über den Hundefänger Frank weisskirchen aus dem Westerwald wieder bekommen!! Er hat schon über 1000 Hunde wieder gefunden und ist überaus kompetent. Da könnt ihr mal schauen.
Ich drücke die Daumen!! Ich weißwie furchtbar das ist!!
Liebe Grüße Ate
 
Ahh, hatte mich schon gewundert, habe aber jetzt die richtige weitergeleitet
 
So, das Bild
 

Anhänge

  • Amarouk_Face.JPG
    Amarouk_Face.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 47
Hallo ,

habe die Vermissten Anzeige mal in ein Malamute/Husky forum gesetzt ,da sind viele die auch Schlittenhunderennen fahren und nun ihre Augen aufhalten werden.

Ich drücke dem Süßen beide daumen und alle Pfoten hier ,das er schnell gefunden wird

Lg Iris
 
Gibt es etwas Neues?? Wurde er irgendwo gesichtet?? Drücke so die Daumen!!
LG Ate
 
Oh du arme, das tut mir echt leid für dich! ...Gibt es denn neue erkenntnisse?
 
Nein, leider ist er immernoch verschwunden, Spurlos. Meine bekannte hat die suche zu Fuß und am Rad mittlerweile eingestellt und versucht nun alle Tierheime abzuklappern.
 
@Aiha

hab nun nach unserer absprache die Anzeige auf 5 anderen Seiten veröffentlicht!
Hab 2 User gefunden die im Raum Berlin wohnen! Die halten Augen und Ohren offen, sowie eine von den 2en hat die Anzeige ebenfalls auf einer Berlinerseite veröffentlicht!
Ich hoffe das ganze bringt auch den gewünscheten erfolg!
*daumenhalt*:)
 
Ganz großen Dank! Bisher habe ich noch nichts neues gehört...
 
kein Problem, ich helfe dir gerne! Sobald ich etwas höre geb ich dir bescheid!
*weiterdaumenhalt*
 
aktuelles zu amarouk:
er ist nach wie vor nicht auffindbar ....
ich habe heute mit den haltern telefoniert, sie setzen eine belohnung aus!
eigentlich traurig, dass man sowas in erwägung ziehen muß .......

eine bitte an alle:
wer kontakte ins ausland hat, der möge die anzeige zur suche des hundes dort verbreiten!!
also auf hp`s von ts-orgas und ähnliches.

hier weitere bilder:
 

Anhänge

  • amaroukganz.jpg
    amaroukganz.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 41
  • amaroukvorne.jpg
    amaroukvorne.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 36
Es ist zwar schon über ein Jahr her, aber wurde der Süsse wieder gefunden?
 
meines Wissens nach : NEIN, Amarouk ist nach wie vor auf den Seiten der Rassehilfen unter vermisst....
 
Also ich weiß auch nur das die Suche wohl ins Ausland ausgeweitet wurde weils da wohl eine vermutung gab, aber ich glaube er ist noch weg.
Leider
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtig!! Siberian Husky vermisst!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
711
HSH2
Greju
IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
Antworten
82
Aufrufe
8K
Anaschia
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Zurück
Oben Unten