Wichtelwunschfred 2010

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
siehste;).
aber so schlimm kann es mit mir nicht sein, noch bin ich bei dir nicht auf ignore....






....oh je, blöde idee:uhh:.
 
:heul:es ist weihnachten, tu mir das nicht aaaaaaaaaan:heul:....

































.....:nee:.
 
ich glaube es waren in den ganzen 5 Jahren nur 2 Leute bei mir auf ignore...............ich finde das so überflüssig: ich kann Leute auch ohne diese Funktion ignorieren :lol:
 
wat? martin hat auch noch geburtstag jetzt:verwirrt:? oh nein. aber ich hoffe das paket macht euch beide froh und gefällt euch;).
deshalb finde ich Weihnachten ja auch (normalerweise) nicht so prickelnd: wir haben knapp nach den Feiertagen Burzeltag und dann die lange Durststrecke bis zum Dezember :unsicher:

Wir freuen uns über (fast*) alles :love:


*nein, über rosa Schlüpfer freuen wir uns nicht :eg:


...ahja...nett, so die kleinen Informationen zwischendrin und nebenbei...
...notier : Petra & Martin Geburtstag direkt nach Weihnachten... :eg:
 
wat? martin hat auch noch geburtstag jetzt:verwirrt:? oh nein. aber ich hoffe das paket macht euch beide froh und gefällt euch;).
deshalb finde ich Weihnachten ja auch (normalerweise) nicht so prickelnd: wir haben knapp nach den Feiertagen Burzeltag und dann die lange Durststrecke bis zum Dezember :unsicher:

Wir freuen uns über (fast*) alles :love:


*nein, über rosa Schlüpfer freuen wir uns nicht :eg:


...ahja...nett, so die kleinen Informationen zwischendrin und nebenbei...
...notier : Petra & Martin Geburtstag direkt nach Weihnachten... :eg:
jo, shit happens :lol:
 
ich bekomm nachher ca. 20 kg Biorindfleisch (frisch vom Bauern) geliefert und weiss nicht wohin damit
liebe wichtelmama könntest noch ne gefreirtruhe hinterherschicken



smiley_000413450_1.png
 
ich bekomm nachher ca. 20 kg Biorindfleisch (frisch vom Bauern) geliefert und weiss nicht wohin damit
liebe wichtelmama könntest noch ne gefreirtruhe hinterherschicken



smiley_000413450_1.png

Also das ist ja nun bei dem Wetter wirklich kein Problem. Haste keinen Garten, keinen Balkon? Sonst einfach irgendwo im Schnee vergraben. Fähnchen drauf, damit du es wiederfindest.
 
Wir wollen Dir ja auch nur gutes:D.
hatte ich schonmal Martins Hochzeitstag-Pleite erwähnt? :eg:

Erster HT: er kommt mit Rosen nach Hause, ich guck ihn an, mach die Mülltonne auf und pfeffer die Dinger da rein - noch Fragen? :D

magst du keine Rosen??[
smiley4254.gif
ich mag gar keine Blumen, weder Rosen noch sonst ein Grünzeug (es sei denn es wächst und gedeiht draußen, und da darf es auch bleiben :p)
 
oh ..auch nicht im Topf....(hab nochnie gehört das jemand kein Pflanzen mag )
smiley5009.gif

so totes abgeschnittes zeug mag ich auch nicht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtelwunschfred 2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
679
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
477
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten