Wichtelwunschfred 2010

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kris_si ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und wenn nicht ist auch nicht schlimm: dann hab ich ein Geschenk für meinen Burzeltag :lol:
 
:(
ich drücke auch die daumen das es noch ankommt.
bekommst zum burzeltag eins extra:love:.
 
wat? martin hat auch noch geburtstag jetzt:verwirrt:? oh nein. aber ich hoffe das paket macht euch beide froh und gefällt euch;).
deshalb finde ich Weihnachten ja auch (normalerweise) nicht so prickelnd: wir haben knapp nach den Feiertagen Burzeltag und dann die lange Durststrecke bis zum Dezember :unsicher:

Wir freuen uns über (fast*) alles :love:


*nein, über rosa Schlüpfer freuen wir uns nicht :eg:
 
Na, denn denke ich bei dem Nachpacket auch an Martin;). Mir fällt schon was ein. Soll ja keiner zu kurz kommen:).
Oh das hoffe ich so sehr, ich bin nämlich nicht kreativ:(.
Und Schlüpper waren nicht meine Wahl:lol:. Obwohl rosa ist doch schick;).
 
Na, denn denke ich bei dem Nachpacket auch an Martin;). Mir fällt schon was ein. Soll ja keiner zu kurz kommen:).
Oh das hoffe ich so sehr, ich bin nämlich nicht kreativ:(.
ich-will-nichts-mehr-geschickt-bekommen, klärchen? :eg:
Zu spät, ist doch schon ewig bestellt und noch nicht hier angekommen:rolleyes:. Ich überlebe das nächste Wichteln nicht wenn es so weiter geht:(. Und zu euren Burzeltagen wird es nur was gaaaaanz kleines:).

Und Schlüpper waren nicht meine Wahl:lol:. Obwohl rosa ist doch schick;).
na Gott sei dank..................reicht schon wenn alpha so dulle ist :lol::p
:uhh::lol:
 
Zu spät, ist doch schon ewig bestellt und noch nicht hier angekommen:rolleyes:. Ich überlebe das nächste Wichteln nicht wenn es so weiter geht:(.
das ist genehmigt :)
Das freut mich:love:

Und zu euren Burzeltagen wird es nur was gaaaaanz kleines:).
und das nimmer :p
Das nicht mehr:(

Gucken wir mal.......:D.


ach, was blubber ich überhaupt: auf mich hört eh keiner :heul:





















:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtelwunschfred 2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
684
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
482
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
370
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten