Wichteltreffen Juli 2012 in Gütersloh

Also ich wäre für das erste August Wochenende.
Das letzte Wochenende im Juli fällt wieder so blöd :(
Da ist die Patte noch nicht auf dem Konto :(
Und wie war das? Am End vom Geld is immer noch so viel Monat über.
Dem schließ mich zu 100% an!!!;)
Hoffe, das nicht wieder einer der Hunde medizinisch querschiesst: so schnell konnt´ ich diesen Monat gar nicht verdienen, wie ichs zum TA geschafft hab...:unsicher:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Festlegen tue ich mich nicht, wegen Datum, aber ich bin ja spontan :D:lol:
 
Wawwww ein schwarzes mit Socken.. Ich liebe schwarze Hunde:love::love::love::love:

Die klau ich nächstes Jahr:D Termin soll mir egal sein, bin flexibel.

(Außer meine Miez ist bis dahin immer noch so schwer krank.. aber ich hoffe, sie wird wieder gesund..)
 
Wawwww ein schwarzes mit Socken.. Ich liebe schwarze Hunde:love::love::love::love:

Die klau ich nächstes Jahr:D Termin soll mir egal sein, bin flexibel.

(Außer meine Miez ist bis dahin immer noch so schwer krank.. aber ich hoffe, sie wird wieder gesund..)

Doch doch doch, sie wird wieder gesund!!!!! Ganz bestimmt.

Hmm, dann würde ich sagen, halten wir die ersten beiden Wochenenden im August fest. Erstmal das erste und wenn usn das Wetter wieder einen Strich durch die Feier machen sollte, nehmen wir halt das nächste Wochenende. Wären damit alle einverstanden?
 
Mir recht. Vielleicht mach ich Urlaub in der Nähe, dann paßt es.;)
 
Hmm, dann würde ich sagen, halten wir die ersten beiden Wochenenden im August fest. Erstmal das erste und wenn usn das Wetter wieder einen Strich durch die Feier machen sollte, nehmen wir halt das nächste Wochenende. Wären damit alle einverstanden?[/quote]


Ok, nehmen das mal so auf in unsere Planung für 2013!;) Muß ich mir irgendwo seperat notieren- hab noch keinen Kalender bzw. Planer für das nä. Jahr...:lol:
 
Hmm, dann würde ich sagen, halten wir die ersten beiden Wochenenden im August fest. Erstmal das erste und wenn usn das Wetter wieder einen Strich durch die Feier machen sollte, nehmen wir halt das nächste Wochenende. Wären damit alle einverstanden?


Ok, nehmen das mal so auf in unsere Planung für 2013!;) Muß ich mir irgendwo seperat notieren- hab noch keinen Kalender bzw. Planer für das nä. Jahr...:lol:[/quote]

Jo, super. Dann hält sich jeder diese beiden Wochenenden frei. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteltreffen Juli 2012 in Gütersloh“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
:lol: Aber das er doch schön sauber hinbekommen wie ich finde! :D Andere Hunde hätten ihn komplett zerpflückt, anstatt ihn nur zu häuten.
Antworten
227
Aufrufe
18K
Becky1981
Becky1981
Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
576
Grazi
pixelstall
ALAAARMM!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn du deiner Mitbewohnerin die Gieskanne klaust, aber viel zu klein dafür bist...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
626
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten