Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wichteln?

  1. Das ok wäre da ;)
     
    #3101 mailein1989
  2. Prima. :love:
     
    #3102 Sonnenschein
  3. Wie sieht's denn mal wieder mit dem Wichteln aus? Man könnte ja mal wieder ein Halloweenwichteln starten. :) Hätte jemand Lust dazu?
     
    #3103 Sonnenschein
  4. Na, Halloweenwichteln? Wer macht mit?
     
    #3104 Sonnenschein
  5. Also ich hätte auch mal wieder Lust. :hallo:
     
    #3105 atilla
  6. Hab ich noch nie gemacht. (Nur mal mitverfolgt, da war Darla aber noch dabei) Ihr habt auch alle so grosse Hunde ......
     
    #3106 zuwider
  7. Beim Wichteln ist ja egal, wie groß die Hunde sind. :) Du bekommst ja passende Geschenke für dich und dein Getier. Vorher kannst du ja Dinge angeben, die ihr mögt oder die ihr eben gar nicht mögt, welche Größe ihr habt o.ä.
     
    #3107 Sonnenschein
  8. Hab ich dann verwechselt :)
     
    #3108 zuwider
  9. Soll ich ein Halloweenwichteln organisieren? :)

    Denn bei einem Weihnachtswichteln wär ich dieses Jahr definitiv nicht dabei.
     
    #3109 Sonnenschein
  10. Hi,

    keiner Lust auf Wichteln?

    Wäre evtl. dabei, wenn ich darf.

    LG
     
    #3110 blackdevil
  11. Klar darfst du! Warum solltest du nicht dürfen? :p

    Dann frag ich mal nach offizieller Erlaubnis. Schaffen wir Halloweenwichteln eigentlich zeitlich noch? Ist ja nur noch der Monat. :uhh:
     
    #3111 Sonnenschein
  12. Kann ja auch ein "zwischen Halloween und Weihnachten" Wichteln werden :)
     
    #3112 blackdevil
  13. Ja, wär zeitlich wahrscheinlich entspannter. Aber wie nennt man das dann? :lol:
    ZwiHauWei?
     
    #3113 Sonnenschein
  14. :D klingt gut...oder das etwas andere Wichteln :)
     
    #3114 blackdevil
  15. Zwi-Ha-u-Wei-Wichteln finde ich gut.
     
    #3115 atilla
  16. :love: Dann warten wir nur noch auf das OK von Caro.
     
    #3116 Sonnenschein
  17. :hallo:
     
    #3117 mailein1989
  18. Es ist vollbracht. Hoffentlich sind die Termine für euch so in Ordnung. :)

     
    #3118 Sonnenschein
  19. Ihr lieben Wichtelfans: Wie sieht es mit Weihnachtswichteln dieses Jahr aus?
    Ich wurde von @Herr_Chillie gefragt und wir hätten jedenfalls beide Lust. :)

    Allerdings möchte ich es nicht organisieren, mir fehlt dazu die Zeit. Würde das jemand anders in die Hand nehmen?
     
    #3119 Sonnenschein
  20. Organisieren würd ich auch nicht können, wäre aber diesmal dabei.
     
    #3120 Nune
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteln?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden