Wichteln?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie sieht's denn mal wieder mit dem Wichteln aus? Man könnte ja mal wieder ein Halloweenwichteln starten. :) Hätte jemand Lust dazu?
 
Hab ich noch nie gemacht. (Nur mal mitverfolgt, da war Darla aber noch dabei) Ihr habt auch alle so grosse Hunde ......
 
Hab ich noch nie gemacht. (Nur mal mitverfolgt, da war Darla aber noch dabei) Ihr habt auch alle so grosse Hunde ......

Beim Wichteln ist ja egal, wie groß die Hunde sind. :) Du bekommst ja passende Geschenke für dich und dein Getier. Vorher kannst du ja Dinge angeben, die ihr mögt oder die ihr eben gar nicht mögt, welche Größe ihr habt o.ä.
 
Soll ich ein Halloweenwichteln organisieren? :)

Denn bei einem Weihnachtswichteln wär ich dieses Jahr definitiv nicht dabei.
 
Klar darfst du! Warum solltest du nicht dürfen? :p

Dann frag ich mal nach offizieller Erlaubnis. Schaffen wir Halloweenwichteln eigentlich zeitlich noch? Ist ja nur noch der Monat. :uhh:
 
Ja, wär zeitlich wahrscheinlich entspannter. Aber wie nennt man das dann? :lol:
ZwiHauWei?
 
Ihr lieben Wichtelfans: Wie sieht es mit Weihnachtswichteln dieses Jahr aus?
Ich wurde von @Herr_Chillie gefragt und wir hätten jedenfalls beide Lust. :)

Allerdings möchte ich es nicht organisieren, mir fehlt dazu die Zeit. Würde das jemand anders in die Hand nehmen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteln?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
627
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten