Wichteln?

Frage an alle vom Halloweenwichteln:
Wie habt ihr das denn da geregelt, damit nur Leute mitmachen, die auch im Forum aktiv sind? Irgendjemand schrieb so was, meine ich? :verwirrt::hallo:

Edit: Schon plöt, wenn man HAlloween nicht schreiben kann... *ömpf*

Naja, leider haben sich nicht alle an die Regeln gehalten. :( Einige haben meist immer nur einen Satz geschrieben und das war es. Viele haben aber schon einige Wochen nicht mehr in den Halloweenthread geschrieben. Finde ich für den, der diesen User als Wichtel hat, ziemlich enttäuschend und langweilig. Weil dann braucht man keinen Thread aufmachen. Dann kann man sich ja irgendwo anmelden und jeder bekommt per PN. seinen Wichtel zugeteilt und sonst weiter wird kein Wort darüber verloren. Sorry, aber mit so einer Einstellung sollte man dann doch nicht am wichteln teilnehmen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uiiiii, toll, ich hab´s grad entdeckt! Wichteln ist super, ich bin dabei! :D

Sollten die Vorlieben nun hinter den Namen im andren Thread oder hierhin? :gruebel:
So ein Frage-Antwort-Fred, bevor man seinen Wichtelpartner hat, wär doch auch gut, oder?
 
Genau Petra, das hab ich gemeint- entweder statisch in Form eines Fragebogens, oder im Diskurs. Wie auch immer, jedenfalls so, dass man es findet.

Aber vielleicht auch überflüssig, das wir es ja doch hintendran schreiben im andren Fred, war mir nur nicht sicher ob das der Plan ist! ;)
 
Hallo zusammen,

nachdem nun schon seit ueber vier Wochen das Weihnachtsgebaeck in den Laeden steht (welches von mir bis 1. Advent geflissentlich uebersehen wird), frage ich hoeflich an, ob auch fuer dieses Jahr ein Weihnachtswichteln geplant ist.

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Ja, und ich esse schon Lebkuchen.

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei beim Weihnachtswichteln. :)
 
ich hab schon ein wunschwichtelkind und hätte schon fast alle Geschenke zusammen :D
 
Halloween is ja jetzt durch - Weihnachten rückt immer näher - gibts ein Weihnachtswichteln? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteln?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
628
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten