Whispy - verspielte, sportliche Hündin

beate66

10 Jahre Mitglied
whispy_02.jpg


whispy_05.jpg


whispy_07.jpg


whispy_08.jpg


Whispy ist eine lustige, verspielte und lebhafte Hündin in einem polnischen Tierheim. Dort kann sie sich natürlich nicht so austoben, wie es ihr Temperament erfordert. Sie springt daher ganz aufgeregt am Zwingergitter hoch, wenn sie Menschen sieht, denn sie will unbedingt zu ihnen und mit ihnen spielen und schmusen. Unsere Whispy hat eine schönen rötlichen Fellfarbe mit weissen Tupfen und eine anmutige Gestalt. Sie ist ein echter Schatz und verdient ein tolles Zuhause, in dem man sich gern und viel mit ihr beschäftigt. Im Tierheim wurde das Geburtsjahr mit 2007 angegeben, aber wir schätzen sie aufgrund ihrer Lebhaftigkeit wesentlich jünger. Weil sie so lebhaft ist, bellt sie gerne viel, ist aber lieb und verträglich zu anderen Hunden.

Video Whispy: whispy.wmv - YouTube

Für sie wünschen wir uns eine sportliche und humorvolle Familie, die Spaß daran hat, mit ihr zu schmusen und zu toben und ihr endlich das Zuhause zu geben, nachdem sie sich so sehnt.

Whispy kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine freuen.

geboren: ca. 10/2007
Größe: ca 54 cm
Rasse: Mischling

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Name: Cornelia Kolla
Telefon: 02451/6159782
eMail: [email protected]

LG Beate
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi beate66 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whispy - verspielte, sportliche Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
Hallo @alle, hab eine Anzeige bei meinerstadt gefunden... Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Tina
Antworten
0
Aufrufe
553
Tina W.
Tina W.
N
Selbst wenn ich eine Antwort auf die Frage des TE gehabt hätte, hätte ich nichts geschrieben. Jahrelange Erfahrung in der KSG haben mir gezeigt, dass ein EP mit einer Frage und dem Zusatz: "Bitte keine Ratschläge" gerne mal eskalieren gg
Antworten
18
Aufrufe
811
Paulemaus
Paulemaus
G
Antworten
40
Aufrufe
3K
wilmaa
MyEvilTwin
Da es das neuste Thema, in dem ich Mantrailing gefunden habe ist und es ja auch um sportliche Auslastung von Bullis geht, poste ich das einfach mal hier. ;) ich hoffe, das ist in Ordnung.:D Wir hatten jetzt eine längere Mantrail-Pause und haben erst Ende November in einer neuen Gruppe...
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 29011
G
Zurück
Oben Unten