Whg in Bremen gesucht!

nina24

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Meine "Glücksträhne" geht unverändert weiter!

Ich kanns selber noch nicht glauben, aber ich muss schon wieder umziehen! Mein Vermieter hat Eigenbedarf angemeldet...

Also falls jemand ne Idee hat... bin noch total vor den Kopf gestossen, wohn ja erst seit Oktober hier *heul*

Jedenfalls brauch ich ne neue Unterkunft: Für mich, meine beiden Wauzis und 2 Mietzen. Dass Atti ein Staff ist, brauch ich hier ja wohl nicht extra zu erwähnen. Liebend gern kann es auch im niedersächsischen Umland sein!

Und wo ich gerade so am schreiben bin: Für meine neue Firma such ich einen Lagerplatz mit Büro... am liebsten in der Neustadt oder Finndorf (wenn da noch ne Wohnung bei wäre, hätte ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen).
Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee!!!

Liebe Grüße Nina
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein Nina....das gibts doch nicht....:(...ich hör mich um und guck überall, da wird sich doch was finden für 5 so nette Bewohner wie euch....:love:
Und du weisst ja wer dann mit Kartons und Muskelkraft da sein wird....und Atti und Chicco auf dem Schoss umher fährt.....:D
 
Wieviel qm? Und wäre OHZ/Ritterhude/Sch'stotel etc. ok?

Wenn Du Glück hast hat ne Bekannte von uns noch ne Wohnung zu vermieten, da sind Kampfschmuser kein Problem, sie hat selbst nen großen Hund.
 
Wie gesagt, niedersächsisches Umland ist ok!

Auf die km kommts nicht soooo an, hauptsache die Tiere sind kein Problem und wir fühlen uns wohl und können ne Weile bleiben... das wird Umzug Nr. 12 in 9 Jahren, ich hab langsam echt keine Lust mehr!

qm? Naja, je mehr umso besser;) weniger als 50 sollten es nicht sein...
Miete? Je weniger umso besser... also bis 350 kalt, Balkon und Badewanne wäre supi! Aber wie gesagt, hauptsache man kann sich wohl fühlen!
 
Och wenn ihr alle so Connections habt, ich hätten auch gern ne neue Wohnung auch im Umland Bremen-Oldenburg...min.80m2 lieber was mehr und Erdgeschoss mit nem Gärtchen dabei...ach ja Hund, Katz und Chins müssen natürlich mit:D
LG
Sabrina
 
Oldenburg ist Christinas Bereich. :D
 
sobald ich was höre gebe ich laut :rolleyes:
lg und auf ein baldiges wiedersehen :love:
 
Och wenn ihr alle so Connections habt, ich hätten auch gern ne neue Wohnung auch im Umland Bremen-Oldenburg...min.80m2 lieber was mehr und Erdgeschoss mit nem Gärtchen dabei...ach ja Hund, Katz und Chins müssen natürlich mit:D
LG
Sabrina


Hi Sabrina ich hör mich hier mal um....:D...wieviel darf es denn maximal kosten?
 
@Christina: joah ich Studentin deswegen muss erstmal der Mann das meiste blechen...denke so bis 600 warm wäre ok.
Lg
Sabrina
 
Sabrina, da können wir uns ja die Hand reichen :D (was studierste denn?).
Ich hör mich hier mal um...
 
Hi,
bin mit der Uni in Holland durch und mache nun in Bremen 4 Monate Praktikum und danach die Diplomarbeit....Companion animal management nennt sich mein wahnsinns Studiengang...und mach dir nix draus wenn du noch nie was davon gehört hast:unsicher:
Danke das du dich mal umhörst;)
Lg
Sabrina
 
Huhu!!:hallo:

Wenn alles glatt geht, unterschreiben wir am Freitag den neuen Mietvetrag!

@Christina: Überleg dir das mit der Autoreparatur nochmal, dann sind wir ab dem 01.08. am Koffer packen:p
 
So.. nach einigem hin und her steht jetzt fest: Ab 01.09. haben wir eine neue Wohnung! *freu*

70qm, 3 Zimmer, Balkon, Hochparterre und nur 100m zur Weser!!! Also wenn ich in nächster Zeit nicht zum Spaziergang komm, stecke ich wohl in irgendeinem Karton fest...:D
 
Gratuliere, gib Laut wann Du die Einweihungsparty feierst. :D

Wenn Du Hilfe brauchst, gib Laut. Kisten schleppen darf ich nicht, aber ich helfe gerne beim Streichen, etc.
 
Nina, ich gratulier dir. Schön, daß es geklappt hat mit der Wohnung. :)

LG
Brinja
 
Hey Nina,
brauchst du Kartons? Ich hab ja noch ein paar von deinen und wenn du welche von meinen haben willst sag bescheid. Mobil bin ich hoffentlich ab dem Wochenende....hatte ich erwähnt, dass das Auto wieder hin ist....:unsicher:
Meld dich wenn ich was machen kann und zum Schleppen bin ich eh da!
Telefon geht auch wieder, Nummer haste ja....:D
 
ich geb dann auch mal laut...wenn du mich brauchst, nummer hast du ja :D:D
 
Danke danke!!!

Die gute Nachricht ist, dass ich nicht streichen muss.. die neue ist erst vor einigen Monaten gestrichen worden und das sieht noch gut aus, und in die alte bin ich unrenoviert eingezogen, da muss ich auch nix machen! Juhu!:D

@chistina: hab ich dir doch gesagt, dass ich mir die kartons bald wieder zurück hole:unsicher: ich bin ja bald umzugsweltrekordler....

Die Schlepperei werd ich wohl größtenteils mit unseren "Jungs" machen, aber ihr wisst ja, zu tun gibts genug;)

Und zur Party sind natürlich alle eingeladen!!!
 
Die Schlepperei werd ich wohl größtenteils mit unseren "Jungs" machen, aber ihr wisst ja, zu tun gibts genug;)

Irgendwozu müssen die "Jungs" ja auch gut sein. :D Christina, Alex und ich stehen Dir gerne zum IKEA-Einkaufsbummel zur Verfügung. *lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whg in Bremen gesucht!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
*SpanishDream*
Suche DRINGEND eine Wohnung oder ein Haus zur Miete, EG / möglichst ebenerdig, max 5.-6 Stufen. Schön wäre ein kleiner Garten, ist aber kein muss! Bis max. 800€ warm ca 15km um Offenbach am Main 3 Hunde müssen erlaubt sein. Zu mir: 27 Jahre, unbefristetes Arbeitsverhältnis, Nichtraucher...
Antworten
0
Aufrufe
984
*SpanishDream*
*SpanishDream*
G
Hallo, hab ab 1.8. nen Job in Glonn und suche daher im Umkreis 30km eine EG Whg mit Garten für mich, 33, NR , meine 13 jährige Rottioma und meine 2 Kaninchen im Außenhaltung. Hoffe auf HIlfe . Vielen Dank Jeanette Dafür würde eine Whg zw.Hildesheim und Peine frei werden :)
Antworten
0
Aufrufe
646
ginolino
G
JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wäre eine Alternative :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
890
Lucie
Zurück
Oben Unten