Wetterstation 2023

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es regnet, regnet, regnet bei knapp 6 Grad. Keine Änderung für das Wochenende in Sicht.

Fazit: Bestes Wetter, um mit dem "Schreikind" flanieren zu gehen :lol:
Wir haben es getan!
Die coole Jacke mit 46 cm ist mittlerweile viel zu kurz. Besonders, wenn er sich vornüber beugt. Besser als keine. An Hals und Rippen passt sie gut. Ares hatte ja auch dieses Modell ein paar Nummern größer, da kann er drin wenden :lol:
Das Minibächlein ist gut gefüllt und die Ufer werden weiter ausgespült. DSC_0399.JPG
 
Hier genauso! Kein Regenloch in Sicht. Wir sind heute Vormittag den Fahrradweg lang gelaufen aber schön sieht anders aus und morgen soll’s leider auch den ganzen Tag regnen.

Man sollte mit seinen Wünschen sparsam umgehen als ich letztens sagte es könnte mal wieder den ganzen Tag durch regnen das es ist es viel zu trocken ist, meinte ich nicht unbedingt einen Sonntag :rolleyes:
 
Hier ebenfalls grau in grau, Nieselregen. 14-15 Uhr hatte ich Glück und war mit Leni bei 5 Grad und Wind bei erstaunlich trockenem Wetter auf dem Hundeplatz.
 
Hier auch Sonne und etwas wärmer als die Tage zuvor, 12°
 
8° und Sonne zzgl einem lausigen Wind, dass man das Gefühl hat es sind 5° Minus.
 
Kalt isses hier bei 7°..und windig und es sieht nach Regen aus :(
 
Heute Nacht wird es zapfig.

20230504_185237.jpg

Sollte ich hier nicht mehr auftauchen, bin ich wohl erfroren. :kalt: Aber eigentlich mache ich mir mehr Sorgen um meine Wasserpumpe.
 
Hier geht gerade die Welt unter..Gewitter und Platzregen :regen:
 
Erst war gestern nur 6°und heute gleich 18° um die selbe Uhrzeit. Die Hoffnung auf Gewitter und Regen schwindet von Stunde zu Stunde. Morgen ist schon gar nix mehr angesagt.
9290097C-79A0-48FD-86BA-EFB9F61A86D3.jpeg
 
Gestern hatten wir nachmittags um die 22°C, in der Sonne noch viel mehr. Sind für unsere lange Tour morgens gestartet. Heute Mittag kam dann das Atlantiktief zu uns rein. Nun regnet es und ist leicht schwül. Morgen soll es hier aber wieder trocken sein.
 
Im Moment ist es hier trocken, wir kamen gestern bei 18° und Sonne an, gg nachmittag fing es an zu schütten und hielt sich dran.
Jetzt ist es sonnig und trocken bei 17°. Obwohl sie die ganze Woche Regen angesagt haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetterstation 2023“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ich wollte für die Terrasse gerne eine kleine Wetterstation haben, die zudem auch optisch etwas hermacht. Nach längerer Suche habe ich dann letztlich bei Amazon zugeschlagen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
alphatierchen
Antworten
4
Aufrufe
758
caramba
alphatierchen
auch grad gemerkt, ich dacht ich wär erst bei der voransicht gewesen lalala, kann ma jemand hier löschen danke :)
Antworten
2
Aufrufe
562
alphatierchen
alphatierchen
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
Zurück
Oben Unten