Wetterstation 2023

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier gewittert es und Schneeregen kommt waagerecht gegen die Fenster. Poldi ist empört!
 
Es gewittert :eek: und für nachher eine Unwetterwarnung bekommen.

:sonne:Tagsüber hatte es knapp 20 Grad lt. Auto – aber es war sehr windig
 
Heute morgen noch leichter Regen, heute nachmittag 16° und Sonnenschein pur.
Seit um 7 geht hier die Welt unter. Verrückt.
 
Hier hat es dann heute Nachmittag erst geschüttet und dann kräftig geschneit :rolleyes: Das war eine sehr kurze Frühlingsepisode.
 
Ich kann es mir vorstellen. Ich habe im Büro ausgehalten, bis es durch war.
 
Ja, das hat Tyson und mir den Feierabendspaziergang "verhagelt".

Es scheint zwar nicht mehr, jedoch ist eher wieder Winter.
Nach 14°C am Nachmittag ist jetzt alles im Garten richtig vereist und das Wasser in der Trinkschale der Vögel duchgefroren.
 
Heute morgen wieder 3° und im Moment Sonne.
Am Freitag haben sie uns 18° versprochen..schaun mer mal
 
Uiii... Berg- und Talfahrt. Ich hoffe, das geht ohne *Kopf* ab. Davon ab hätte ich gerne einen sonnigen Frühling!

Aktuell sind es hier um die Null Grad.
Zu Hause -1 und etwas Schnee.
Vor dem Bürogebäude +1, trocken und bewölkt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetterstation 2023“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ich wollte für die Terrasse gerne eine kleine Wetterstation haben, die zudem auch optisch etwas hermacht. Nach längerer Suche habe ich dann letztlich bei Amazon zugeschlagen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
alphatierchen
Antworten
4
Aufrufe
758
caramba
alphatierchen
auch grad gemerkt, ich dacht ich wär erst bei der voransicht gewesen lalala, kann ma jemand hier löschen danke :)
Antworten
2
Aufrufe
562
alphatierchen
alphatierchen
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
111
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
156
Grazi
Zurück
Oben Unten