Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

Hier läuft seit Wochen die Heizung. Ohne hätte es keine 15°.
Jetzt hat es 21°. Das ist ok. Kälter muss nicht.

Geh doch nicht das ganze Jahr arbeiten um mir daheim den Ar.sch ab zu frieren. Wohnzimmer und Bad müssen schon warm sein.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe vorher bei 17,4 Grad den Kachelofen angeschmissen, bei 6 Stunden Home Office am PC ist mir das zu kalt, 21 Grad brauche ich nicht, 19 sind für mich o.k., ich bin aber auch mit Speck auf den Rippen definitv besser "Isoliert" als @Brille. Ich finde es mega traurig wenn ich lese dass es mitten unter uns überhaupt jemanden gibt der frieren und Hunger kennt. Constanze mit 1 Grad mehr oder weniger rettest du die Welt nicht, bitte dreh auf Wohlfühltemperatur, das hast du dir nach dem Winter im Häuschen mehr als verdient.
 
Ich habe Kirschkern- und Dinkelkissen. Die funktionieren ebenso gut. Aber die sollten ebenfalls in die Mikrowelle zum Erwärmen. Hast du eine?
 

Mir reichen in der Regel auch 19°C in Wohnzimmer. Andere frieren da richtig.
Ich kenne niedrige Raumtemperaturen schon aus meiner Kindheit. Besuch meinte oft, jetzt kommen wir wieder in die Be.....Kälte.
Das Arbeitszimmer meines Vaters hatte gar keinen Ofen und das Kinderzimmer wurde nur am Wochenende beheizt. Im Sommer, die jeweils 6 Wochen an der Ostsee im sehr einfachen Zelt, hatten wir durchaus nachts auch Temperaturen unter 10°C und so ganz tolle, dicke Schlafsack gab es damals noch nicht.
Viel später in Berlin sind wir immer bis zum Ende der Herbstferien im Gartenhäuschen wohnen geblieben. Da sind wir gelegentlich sogar eingeschneit.

Heute Morgen hatte wir weiße Dächer und Wiesen und es scheint die Sonne.
 
@Brille Das ist echt zu kalt bei dir. Das solltest du dir nicht antun.
Ich habe im Wohnzimmer zwischen 19 und 20°, und das ist Untergrenze, wenn man herumsitzt, finde ich. Da brauche ich, wenn ich länger sitze, schon 'ne Decke.
Ich habe grade heute Morgen jemanden im Radio sagen hören, dass 19° zu wenig sind für Büroarbeitsplätze, also sitzende Arbeit. Da ging es darum, was AG ihren Angestellten zumuten können im Bestreben, Energie zu sparen.
 
Ich habe Kirschkern- und Dinkelkissen. Die funktionieren ebenso gut. Aber die sollten ebenfalls in die Mikrowelle zum Erwärmen. Hast du eine?
Ja, Mikrowelle hab ich

:D Wobei bisher klappt das mit den pelzigen Wärmflaschen ganz gut.
Nur wenn meine Füße richtig eisig sind, dann rutschen die doch glatt weg weil es ihnen zu eisig daran ist :schmoll:
 
Es ist hier extrem windig und kalt dazu mit 4 Grad. Dazu die ein oder andere Husche - Wetter zum Zuhause bleiben.

Aber sowas von. Fing ja gestern schon an.
Es ist SO ein Sturm, dass ich nicht einmal atmen kann, wenn ich die Türe öffne (der Sturm kommt genau aus der Richtung, also Süd/Ost und nun bald nur noch Ost). :lol:
 
Ich musste nachts zum ersten Mal mein Fenster schließen, weil die Rolläden so laut waren. Das hab ich noch nie gehabt.
Hier läuft jetzt auch die Heizung, nachdem ich nachts festgestellt habe, dass der Hund ganz kalt ist.
 
Kalt und Nieselfiesel...
Wenigstens hat sich Zabi bein dem zweistündigen Gassi heute morgen an sein Mäntelchen gewöhnt... ;)
 
Heute morgen um 6Uhr auf den letzten Metern fing es zu regnen an, dafür hatte ich vorhin beim Gassi beide Male Glück und es blieb trocken.
Zur Zeit 11° und etwas Nieselregen.
 
4°C und sehr windig. Von Regen leider keine Spur.
Insgesamt sehr unangenehm und die nächste Gassirunde mit Handschuhen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten