Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist einfach zu viel, oder?

Ja. Wer die Klimakatastrophe immer noch leugnet, hat den Knall nicht gehört. Heute haben wir merkwürdiges Wetter, sehr warm, sehr windig, zwischendurch mal ein paar Tropfen Regen, die aber quasi schon beim Fallen verdunsten. Von der Idee, irgendwann mal in Italien zu leben, haben wir uns dann mal verabschiedet.
 
Also hier hats vorgestern gut geregnet und jetzt wirds wieder knackig warm.
So langsam fiebere ich ja der Messe (13.08.) entgegen und schaue aufs Wetter. Ich wünsche mir 24 Grad und Sonne/Wolken.
Die bisherige Vorhersage macht mir etwas Angst :woot:
IMG-20220802-WA0010.jpeg

Ich hoffe, es verschiebt sich alles zwei Tage nach hinten. Dann passt mein Wunsch :)
 
Die Hitze und kein Tropfen Regen. Es knistert auf vielen Wegen beim Laufen und im Kanal sah das Wasser heute so aus, dass Tyson draußen bleiben musste.
Gestern früh dachte ich noch, dass die Wasserqualität erstaunlich gut wäre für diese Witterungsbedingungen und heute war das Wasser dunkel und es schwammen grüne Kleinteile verschiedener Größe darin, wahrscheinlich Algen.
Weiter weg, wurde es ein wenig besser, aber das Grün blieb.
 
Die Hitze und kein Tropfen Regen. Es knistert auf vielen Wegen beim Laufen und im Kanal sah das Wasser heute so aus, dass Tyson draußen bleiben musste.
Gestern früh dachte ich noch, dass die Wasserqualität erstaunlich gut wäre für diese Witterungsbedingungen und heute war das Wasser dunkel und es schwammen grüne Kleinteile verschiedener Größe darin, wahrscheinlich Algen.
Weiter weg, wurde es ein wenig besser, aber das Grün blieb.
Wir haben gestern noch drüber gesprochen. :(
 
Gestern Nachmittag bei uns auf der Dachterrasse 48,3°.
Gut, das war jetzt in der Sonne, aber trotzdem...
Ich liebe "Wärme" und im Sommer darf es gerne viel davon sein, aber jetzt ist meine Schmerzgrenze auch def. überschritten... :rolleyes:
Wenn man in seinem Urlaub so gar nichts mehr draussen machen kann...:nee:
 
Hier war es gestern zum ersten mal grenzwertig heiß. Es wehte ein heißer Wind, was extrem unangenehm war und das Haus voll aufheizte. Da halfen auch ganztägig herunter gelassene Rollläden nicht mehr. Ich hatte 28°C im Schlafzimmer, was sich trotz weit geöffneter Fenster nur auf 27°C abkühlt. :rolleyes:
Bisher war 23°C die Hochsttemperatur und es kühlte sich immer auf unter 20°C ab.
 
Ich hatte 28°C im Schlafzimmer, was sich trotz weit geöffneter Fenster nur auf 27°C abkühlt.
Ich hatte 29. Und nicht zum ersten Mal diesen Sommer. Ich hatte heute Nacht phasenweise den Ventilator neben dem Bett laufen, weil die Luft so stickig war. Trotz "Durchzug".
Morgens regnete es immerhin mal kurz, aber heftig.
 
Hier hat es die Nacht bis heute morgen durchgeregnet und es regnet immer noch ein bisscheen zwischendurch.
 
Hier hat es ein wenig genieselt. Ich war allerdings ohne Jacke mit Tyson unterwegs und Shirt und Hose blieben trocken.
 
Hier hat es vielleicht 15 Minuten geregnet. Es waren nichtmal 100ml im "Auffangbehälter". :(
 
Hier war grade Weltuntergang...
Meinen großen Hibuskus hat's umgeworfen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten