Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

Heute morgen mit 25°C draußen wärmer als drin. Tiefer ist die Temperatur nicht gefallen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
21° und Regen. Heute Nacht ordentlich Wind, dass ich dachte die Markise fliegt weg.
 
Hier hat es gut geregnet seit gestern Abend 19 Uhr, immer Mal Regenpausen dazwischen, aber heute früh war die Wiese noch naß.
Ich glaube aber, das wars dann erst Mal wieder. Im Moment sieht es nicht nach Regen aus.
 
Nachts um 3,als ich von Arbeit nach Hause gefahren bin, immer noch 28 Grad :rolleyes:

Gerade vor einer halben Stunde gab es mal 3 Tropfen Regen. Das wars. Also wieder Gießen :(
 
Also gestern hat es echt stundenlang Gewitter gegeben und lt meiner Regentonnen und dem Teich nach zu beurteilen, kam da ordentlich Wasser vom Himmel.

Heute wieder sehr warm und entsprechend schwül :hitze:
 
Gestern Abend kam Wind auf nach einem richtig heißen Tag. Über Nacht hat es tropfenweise "geregnet" - angeblich. Morgens habe ich nichts davon gesehen. Aber es war kühler. Aktuell 25 Grad, bedeckt und leicht windig. Sehr angenehm, aber immer noch sehr trocken.
 
Hier regnet es auch :)
Ich bin auf den letzten Metern tropfnass geworden, aber das macht nichts. Hauptsache Regen. Da hatte ich gar nicht mit gerechnet.
 
Ich bin heute Nachmittag bei angenehmen 21 Grad und Platzregen daheim los gefahren, hinter Cham wurde es trocken, bis wir in Regensburg waren schien schon wieder die Sonne bei 26 Grad. Also alle 3 Landeier ausgepackt und in die Innenstadt an den Domplatz mit geschleppt.
 
Hier regnet es seit ca 1400 uhr, jetzt nur noch geriesel, es hört aber nicht auf, bin gespannt wo die hunden hinpinkeln, die mädchen gehen raus im regen, aber die jungs…

ich denke das ich heute schon 100mm habe
 
Vorletzte und letzte Nacht hat es "geregnet", letzre Nacht sogar mit Sturm und mordsmäßig Wetterleuchten...
Nur zeigt mein Regenmesser nix an und nein, ist nicht kaputt ;)
War also so wenig, das es nicht messbar war, bzw vor erreichen des Bodens schon verdampft ist.
Waren heute nacht um 01:30 Uhr ja auch "nur" 26,3°...:hitze:
Jetzt sind's immernoch knapp 21°, bedeckt, total schwül und ich darf mich gleich für's Gassi erstmal mit Autan einsumpfen, um mich vor den Bremsen zu schützen...:rolleyes:
 
Hier regnet es seit ca 1400 uhr, jetzt nur noch geriesel, es hört aber nicht auf, bin gespannt wo die hunden hinpinkeln, die mädchen gehen raus im regen, aber die jungs…

ich denke das ich heute schon 100mm habe
113 mm in einem tag ist sehr gut, die leute im neubau quartier denke da wahrscheinlich anders drüber, dort steht alles unter wasser.

Ich habe sie nicht geheissen alles voll zu betonieren, selber schuld. hier verschwindet alles im sand.
 
Der Wetterbericht hier für Eben im Pongau ist wirklich für die tonne.
Manchmal ist es wenigstens ein grober anhalt. So wussten wir zumindest, dass stürmische Gewitter kommen. Aber zu meist liegt er einfach nur daneben. Ist das in Österreich immer so?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten