Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och, bei mir am Empfang ist es angenehm kühl...;)
Wenn aber mal raus muss, kriegste 'nen Brett vorm Kopf...:hitze:
Allerdings scheint das Wetter über unseren Urlaub so zu bleiben und auf dem Sonnendeck unseres Schiffchens kann man, mit Fahrtwind und einem Cocktail in der Hand, das durchaus geniessen...:urlaub:
 
Hier 38 Grad. :hitze:War heute morgen vor der Arbeit um zwanzig nach fünf im Feld mit Shayla da war es noch angenehm.
 
Hier auch 38°
Ich bin froh, dass ich in der Wohnung bleiben kann.
 
Bei diesem Wetter rächt sich unsere Terrassenüberdachung. Gestern Abend hat das dort hängende Thermometer 49° angezeigt.
 
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal nach der Arbeit, bei 32,5° noch auf der Terrasse in der Sonne lag. Nee, noch nie :woot:
 
Bin ich froh, dass ich den Wetteraussichten geglaubt habe und am Nachmittag mit den Mädels (im Hänger natürlich) in die Wohnung geradelt bin – zwar war es heute tagsüber weiter heiß, aber jetzt so richtig Unwetter.
Und laut App kommt da auch noch richtig was
 
Hier gehts grade rund... es stürmt sogar etwas.
 
Windig wurde es gestern Abend hier auch, und man hörte auch Donner. Und es hat sogar ne Zeit lang genieselt.
Geregnet wäre entschieden zu viel gesagt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten