Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

Der erste Gewitterguss ist durch und die Sonne kommt gerade wieder raus...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin auf dem Rückweg, habe aber Obdach gefunden und jetzt eine ganze Biker-Unterkunft für mich alleine, super witzig. Mindestens zehn Betten, überall Teppiche und ein Kicker.
Hier ist nach einem ersten kurzen Guss gerade der zweite längere Regenguss inklusive Gewitter durch.
 
Hier hatte es auch vorhin ein heftiges Gewitter.
 
Um 00:30 noch mit Zabi die letzte Runde gedreht bei 23,7°...:hitze:
Da sah nix nach Gewitter aus.
Zum durchlüften dann alle Fenster wenigsten auf Kipp, auch Wetterseite und natürlich Miezen-gesichert.
Grade aufgestanden und auf der Terrasse gesehen...es hat geregnet...
Aber ich hab nix mitbekommen, scheint also nicht so schlimm gewesen zu sein.
Und 15,5° hat's immernoch oder auch schon wieder...
 
Wir hatten viel vom Sturm ohne Gewitter und Regen und vorhin für ca.45 Minutenleichten Nieselregen.
 
Immerhin war die Grünfläche mal wieder richtig nass und ich habe gestern Abend noch alles gemäht.
(Mit dem Rasenmäher, teilweise kniehoch :rolleyes: :D.)
Ich habe eine Handsense hier
stehen, bin jedoch zu doof zum Handhaben. :rolleyes:


Leider kam auch kein Regen mehr nach.
 
Hier ist für ca. 14 Uhr Unwetter angesagt :(
 
Heute Abend die Windjacke aus den Tiefen der Fahrradtasche gekramt, es ist echt frisch geworden.
Jetzt sind Tee, dicke Socken und Wolldecke angesagt. Herbstliche Gemütlichkeit.
 
Wir liegen hier auch immer noch unter winterdecken, wo führt das hin.

edit: und es hat heutenacht 3 mm geregnet, zum blanken entsetzen von die hunden die meine schlafzimmer türe eingerannt sind.
 
Seit Donnerstag Sturm, nach wie vor trocken und seit gestern Abend kalt.
 
Sturm :sarkasmus:
Aber tatsächlich windig. Ich dachte, ich bin in Brandenburg :gruebel:
 
Laues Lüftchen, relativ kühl, bewölkt. Bestes Wetter um aktiv zu sein :)
 
Frisch, aber ich hatte Glück. War heute in NO-Berlin und auf dem Weg dahin hat es geschüttet. Als ich da war, hatte es fertig geregnet und ich konnte trocken meiner Wege gehen.
Nun sonnig, also ein Schaffell in die Hängematte und noch ein bisschen das WE im Garten ausklingen lassen.
 
Nach ein paar tage staub,staub,staub, aendert sich was, ich sacke stumpf in mich zusammen und muss kaffee trinken um wach zu bleiben, wenn der barometer runter saust, sause ich leider mit, sowas aergerliches. In europa wurde ich wieder wach wenns regnete oder gewitterte. Mal schauen was hier passiert.

wenn ichdie hunden nicht füttern müsste, ging ich jetzt ins bett.
 
Ich haette es wissen müssen: hunde auf den tisch… die sind schneller vom begriff als ich.
 
Das Wetter lässt uns offenbar mal wieder links liegen. Riesige schwarze Wolke, wenn ich vorne raus schaue. Man denkt die Welt wird gleich untergehen. Hinten raus zum Garten Sonnenschein und ganz feiner Niesel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten