Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grüße von meiner besseren Hälfte...
Wir sollen nicht jammern, er hätte heute die 45° auch überlebt...:hitze:

Kommt davon, wenn man nach Saudi Arabien fliegt...;)
 
Wir sollen nicht jammern, er hätte heute die 45° auch überlebt..
Da würde ich nicht mehr jammern, da wär's vorbei. :nervoes:

Hier auch warm und windig. Die Schorle auf der Terrasse war lauwarm, nachdem ich zwei Baumpfähle eingeschlagen und den Baum angebunden hatte und mich wieder hinsetzte. Nicht mehr trinkbar. Also musste ich ins Haus und die Schorle in den Kühlschrank.
 
Petrus tobt sich grade aus...
Aber so lange es zwar scheppert und blitzt, aber nur regnet und nicht hagelt, kann ich damit leben.
 
25 Grad, es fängt an zu regnen. Donner in der Entfernung, Wind kommt auf... Ich sitze noch draußen mit der Mikrobe.
 
Sieht nach Gewitter aus...
Könnte aber auch vorbei ziehen...
 
Hier hats gewittert mit Hagel, bestimmt 2 cm Durchmesser. GsD hab ich mein Cabrio vorher noch in den Carport gestellt.
 
Hier war gestern nach nicht ganz 20 Minuten alles vorbei.
Mal sehen, wie es heute wird.
 
Wir hatten ein kurzes, aber heftiges Gewitter mit einem kräftigen Regenschauer.
Heute schon wieder viel zu heiß. Gartenarbeit um halb zehn abgebrochen, im eigenen Saft schwimmend.
 
25 Grad, es fängt an zu regnen. Donner in der Entfernung, Wind kommt auf... Ich sitze noch draußen mit der Mikrobe.
Bei uns ist das Gewitter vorbei gezogen. Es gab etwas Regen, eine Lightshow und ein paar ordentliche Windböen...

Heute vormittag mal etwas Regen.

Jetzt ist es wieder trocken, bedeckt und so 22 Grad. Es liegt was in der Luft aber wahrscheinlich ist wieder eher Nordthüringen betroffen.

@Rudi456 : Die arme Birne... Wie gesagt, wir sind ja nicht so weit auseinander, aber bez Wetter liegen da Welten dazwischen...
 
Hab grade ne Unwetter-Warnung aufm Handy bekommen. Da ist was im Anmarsch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten