Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute war es hier trocken. Ich war den ganzen Mittag im Garten. Für die nächsten 2 Tage ist Dauerregen angesagt.
 
Hier auch. Es stört mich zwar nicht, aber brauchen tu ichs im April auch nicht.
 
Hier ändert sich das Wetter im Minuten takt. Erst Sonne, dann wieder Regen, Nieselregen, Sonne, und wieder Nieselregen. In dem einen Moment schau ich aus dem Fenster und fange an alle anzuziehen für draußen. Eh wir so weit sind geht die welt schon wieder unter. Nerv!
 
Ich sag's mal so, ich hätte nicht gedacht, dass meine winddichte Fahrradhose mir hier noch so von Nutzen sein würde.
Das zieht die ganze gute Feuchtigkeit wieder aus dem Boden.
 
5 cm Schnee am Morgen, jetzt Sonnenschein bei 10°C. Die Wiesen liegen unter Wasser, der Garten auch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten