Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute endlich mal Sonne. Was vermutlich gleich wieder tausend Leute auf den Plan ruft um zu Pilgern. :wtf:
 
Gestern auch Sturm, aber sonnig, gemessen 4°, gefühlt natürlich weniger.
Heute morgen -2°, Hochnebel, Wind aber weg.
Mal gucken, wie es sich entwickelt...
Schnee aber weit und breit nicht in Sicht...
 
Hier hat sich der Wind gelegt und es kommt ein wenig die Sonne durch. Aber wenn ich aus dem seitlichen Fenster rausschaue, sind schon wieder dunkle Wolken da. Da wird aber wohl auch nur Regen rauskommen :(
 
Wenn ich das alles so lese, muss ich mich das nochmal überlegen, für immer nach europa zurück zu kehren. Jedenfalls den winter muss ich nicht haben.
Ich hab üüüberhaupt nichts gegen Winter, wenn es denn mal ein Winter wäre...
So richtig mit Kälte, Schnee, Sonnenschein, saubere Hunde,...:D
Und nicht dieses dauernde Depri- grau in grau, so 2° - 4°, unten gefroren aber obendrauf Matsche, da leicht angetaut.
Toll zu Gassi gehen und versaut die Hunde über alle Maßen...:sauer:.
Dazu dann noch Sturm wie gestern...
Nä, das macht keinen Spaß, das hat mit "Winter" nix zu tun... :nee:
 
Stimmt, speziell hier am Rhein sind wir von richtigem Winter fast schon entwöhnt. Aber lieber richtigen Winter als Regen bei wenigen Grad über Null. Das ist eklig.
 
Ich werde tatsaechlich depressiv beim anblick von schnee, das geht schon mal gar nicht.
 
Eher noch das...ich wurde mal eingeladen zu einen treck mit schlittenhunden in norwegen, ich habe dankend abgelehnt. Was nicht verstanden wurde. So be it.
 
Eher noch das...ich wurde mal eingeladen zu einen treck mit schlittenhunden in norwegen, ich habe dankend abgelehnt. Was nicht verstanden wurde. So be it.
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen ;).
So eine Reise mit Schlittenhunden wäre ein Traum von mir... :herzen:
 
Heute ist April. Wir mussten 8:00 Uhr den Sturm/ Regen noch abwarten bevor es bei 3° los ging.
Der Wind lies nach und es war stark bedeckt.

EAD93882-360F-456C-9149-EF68ED0EBBB4.jpeg
Es kam eine dunkle Front auf uns zu, denn in die Richtung wollten wir weiter laufen.
FC3615CC-FBBF-4BF6-AF50-4EE8D2FB242B.jpeg
Kaum das Handy eingesteckt schneite es riesengroße Flocken.
6776638D-3ACB-4E0B-95B5-65E37F388C27.jpeg
Auf der anderen Seite angekommen war der Schnee weg und die Sonne kam heraus:eek:
 
Luna friert auch, oder ist das Zufall?
Ich mein die Haltung auf dem letzten Bild.

Hier wechseln sich heut Sonne/Schnee ab. Aber der bleibt kaum liegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten