Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

Wir sind grade von ner längeren Tour total verschwitzt zurückgekommen, 23°C und Sonne.
Und jetzt die letzten Sonnen-Strahlen im Garten einfangen und ein Bierchen dazu :Prost:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mache den Miesepeter. Bis auf den Nebel morgens, der ist schön, ist es einfach ekelhaft warm. Drückend mit so einem lauen Lüftchen.
 
Mache den Miesepeter. Bis auf den Nebel morgens, der ist schön, ist es einfach ekelhaft warm. Drückend mit so einem lauen Lüftchen.
Ich ergänze um: Wegen der Dürrephasen der letzten 3 Jahre und dem Umstand, dass der Boden sich da vielerorts noch nicht von erholt hat, für meinen Geschmack auch viel, viel zu trocken.
 
Wir haben jetzt auch morgennebel, feuchter gehts nicht mehr, brille beschlägt, autoscheiben laufen ständig an, aber ich sehe schon weisse schmetterlinge, bald ist harmattan und es wird furztrocken.
 
At least: im richtigen Thread :lol:

Touché. ;)

Auf die Kategorie "richtiger/falscher" Thread für andere Betrachtungsweisen komme ich dann gerne noch mal zurück, wenn sich jemand über die komplikationslose Kastration seines Hundes freut o.Ä.;) Aber vermutlich hab ich diese meine Ankündigung hier bis dahin dann auch schon wieder vergessen...
 
wenn sich jemand über die komplikationslose Kastration seines Hundes freut
Mit meinem Gedächtnis ist es ja nicht weit her, aber trotzdem: ich erinnere mich nicht, sowas hier jemals gelesen zu haben.

Btt: Heute Morgen war die Temperatur erstmals wieder einstellig, und ich hab Socken angezogen. Jetzt beim großen Spaziergang aber schon wieder geschwitzt. Aber ich habe nichts dagegen, dass sich die Temperaturen im Lauf der Woche doch langsam der Jahreszeit angleichen sollen.
 
Mit meinem Gedächtnis ist es ja nicht weit her, aber trotzdem: ich erinnere mich nicht, sowas hier jemals gelesen zu haben.

Na ja, aber absolut abwegig ist es ja nun nicht, dass sich ggf. mal jemand freut, wenn ein chirurgischer Eingriff bei seinem Hund ohne Komplikationen verlaufen ist und dieser jemand dann dieser Freude im Freu-Fred Ausdruck verleihen möchte. Und für den Fall, dass es sich dabei um eine Kastration handelt und die übliche Diskussion losgeht, möchte ich gewappnet sein und mit einem schadenfrohen "Hier wird sich gefreut und basta" reingrätschen.;) Aber alles zu seiner Zeit...

By the way: Ich hatte heute früh beim Gassi endlich mal wieder nasse Füße und als ich dies (wohl nicht ausreichend als freudig erkennbar) äußerte, tönte mir ein mehrstimmiges "Jetzt mecker DU bloß nicht wegen Wasser rum" entgegen. ;)
 
... möchte ich gewappnet sein und mit einem schadenfrohen "Hier wird sich gefreut und basta" reingrätschen.;) Aber alles zu seiner Zeit...
Ich fürchte, da wirst du lange warten müssen.
Nicht dass ich dir das nicht gönnen würde - aber selbst ich als bekennende Kastrationsfreundin würde eine in meiner Obhut erfolgte Kastration vermutlich hier nur feiern, wenn es eine Not-OP gewesen wäre. ;)
 
Auch wieder wahr... und wenn es dann endlich so weit ist, bin ich vermutlich schon so dement, dass ich keinen PC mehr bedienen kann. Irgendwas ist halt immer...
 
Heute morgen um halb sieben mit den Hunden unterwegs gewesen..noch dämmerig aber 17°...unglaublich. Und es sollen bis zu 24° werden. Das einzige was an Herbst erinnert ist das es hier ziemlich windig ist.
 
Unser "Herbst-Sommer" scheint vorbei zu sein.
Trocken, aber noch einstellige Temperatur.
Soll heute noch so bis 13° - 14° C werden und dann bis WE weiter runter auf auch tagsüber nur noch einstellig.
Ich geh dann jetzt wohl mal besser die Sommerklamotten weg- und die Winterklamotten rausräumen... :rolleyes:
 
Am morgen 21°, das heisst hier: brrrr, lange hosen und lange aermel, und jetzt: 36° aber trocken. Alle fenster zu und youtube videos schauen bis 16.30.

das ist der zeit für die orangen, um orange zu werden, ein minimum temperatur unterschied von 10° zwischen tag und nacht.
 
Lustig....
Also die "brrr, nur 21° am Morgen..." :sarkasmus:

Bei uns war Nebel, aber die Sonne kämpft sich grade durch, so bei 6°...
Sollte für die dünne Fleece-Jacke nachher reichen...:dafuer:
 
Heute morgen 11°. Gestern über den Tag um die 16° und ziemlich windig.
 
5° und Nebel..hier ist der Herbst angekommen :)
44646195nr.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten