Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • toubab
Das ist nichts neues, alle jahre wieder, die haben trockene seen vollgebaut, von sowas kommt sowas. Ich habe in 2004 schon mit verwunderung festgestellt, wie weit die leute denken, nicht sehr weit.
Habe ich nicht vor ein paar Tagen von Hochwasser in Dakar gelesen, incl. Bilder?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi toubab :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Aber die regierung ist auf zack, es hat so zu sagen keine mücken mehr. Die haben die feuchtgebiete grossflächig mit ein flugzeug behandelt. Sonnst hast du die malaria kacke am dampfen. Mineral wasser hats immer genug.
 
  • toubab
Schrag gegenüber ist ein neues quartier,“ nouvelle horizon“, das war aber ein morast wo in der regenzeit all das wasser vom dorf hinlief, dort haben sie früher gefischt. Ich weiss das noch.
Jetzt ist es vollgebaut. Die leute können nicht mehr mit ihrem auto zum haus fahren…

der der das terrein verkauft hat, sitzt im knast. Das nützt auch nicht viel wenn deine bude unter wasser steht.
 
  • Rudi456
Ohne Regen los und ohne Regen angekommen… Dazwischen eine ordentliche Husche bei 10°!


 
  • MadlenBella
Arme Luna!
 
  • MadlenBella
Die hat nur nach unten geguckt um keinen Regen in die Augen zu bekommen.
 
  • mailein1989
Schönes Wetter heute, haben sie gesagt. Heute und morgen keinen Regen, haben sie gesagt.

Finde den Fehler, haben sie nicht gesagt.... :rolleyes:





Nach den ersten 10m hatte Ivy Spaß und hat noch den Bach geentert.
Nevio ist angepisst nach Hause gegangen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten