Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • Rudi456
Wir sind heute voll in eine große Husche marschiert. Konnten aber ne Weile in ner Schutzhütte warten.

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Rudi456 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • lektoratte
Hier ist der Regen schon wieder vorbei.

Aber es ist alles gut nass geworden und evtl. geht es Dienstag schon weiter.
 
  • Candavio
Gestern gegen 20 Uhr Abendrunde in kurzer Hose und Top bei ummedum 26°.
Wohl zum letzten Mal in diesem Jahr... :(

Dachte ich....
Nach ordentlichem Guss heute früh, haben wir schon wieder die 25° geknackt, nur das es jetzt dabei auch noch mega-schwül ist...:hitze:
 
  • kadde77
Oh, ja gestern Nachmittag bis Abend war es auch trocken und sonnig.

Heute regnet es schon seit dem Morgen mal mehr, mal weniger und es sind aktuell 18 Grad.
 
  • lektoratte
Hier genauso. :)
 
  • heisenberg
Hier geht grade die Welt unter :eek:
Wir waren aber rechtzeitig zuhause :)
 
  • snowflake
Gerade rechtzeitig vor dem Regen nach Hause gekommen bin ich diese Woche schon mehrfach. Aber heftiger Regen war das nie, wäre also auch verkraftbar gewesen, wenn nicht.
 
  • kaukase
Hier regnet es immer wieder.
 
  • matty
Hier seit ein paar Tagen wieder ab und an dunkle Wolken und richtig Wind und wenn man alles weggeräumt hat dann ist es leider ohne Regen vorbei.
 
  • snowflake
Heute Morgen Socken und Unterhemd angezogen. Es wird Herbst.
 
  • matty
Hier auch. 9°C eben beim Frühstück draußen und es fing auch noch an zu regnen, wider für knapp 5 Minuten.
 
  • golden cross
Trocken, etwas Wind und frische 9°.
 
  • matty
Wie im April.
Änderungen so alle 20 Minuten, jeweils mit viel Wind und kurzzeitig auch mal Regen und Sonne gleichzeitig.
An soetwas kann ich mich zu dieser Jahreszeit nicht erinnern
 
  • Rudi456
Hier auch. Normalerweise mache ich um die Jahreszeit Urlaub. Das Bild trügt. Die Sonne scheint momentan aber der Wind:rolleyes: Und wir haben heute Abend Straßenfest:sarkasmus:
 
  • Candavio
Ich weiss ja, das wir nach dem Sommer jeden Tropfen Regen dringend brauchen, aber musste da gleich so ein ar...kaltes Schei...wetter draus werden...:arghh:
Ich bin wahrlich kein Wiesn-Fan, aber nach zwei Jahren mit Komplett-Ausfall gönne ich den Schaustellern und Budenbesitzern jeden Cent Umsatz.
Nur sehe ich da bei dem vorhergesagtem Wetter ziemlich schwarz...:(
 
  • DobiFraulein
Nur sehe ich da bei dem vorhergesagtem Wetter ziemlich schwarz...:(
Ich nicht.
Die Leute kommen von weit her auf die Wiesn... die gehen da bei jedem Wetter hin. Das haben sie schon immer getan und das werden sie auch immer tun.

Sowohl trocken, als auch warm hatten wir diesen Sommer ausreichend.
Ich freu mich, dass es endlich wieder anders ist :)
 
  • toubab
Ich bin nachts schweissgebadet aufgewacht, pyama abgezogen, das konnte man echt auswringen. Und nachher mit ein badetuch wieder ins bett. Es ist diese jahreszeit.

bett waesche und alles ist in der maschine, pieff paff puff. Ich gehe raus auf der terrasse, und denke, mann ist das kalt. 25°….


die ende regenzeit verwirrungen, gestern dachte ich noch das ich im sterben lag und es war wieder mal den luftdruck die mich gleich mit nach unten gezogen hat. Ich gehe mal schnell einkaufen, bevor ich wieder stumpf umknicke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten