Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudi456 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist der Regen schon wieder vorbei.

Aber es ist alles gut nass geworden und evtl. geht es Dienstag schon weiter.
 
Gestern gegen 20 Uhr Abendrunde in kurzer Hose und Top bei ummedum 26°.
Wohl zum letzten Mal in diesem Jahr... :(

Dachte ich....
Nach ordentlichem Guss heute früh, haben wir schon wieder die 25° geknackt, nur das es jetzt dabei auch noch mega-schwül ist...:hitze:
 
Oh, ja gestern Nachmittag bis Abend war es auch trocken und sonnig.

Heute regnet es schon seit dem Morgen mal mehr, mal weniger und es sind aktuell 18 Grad.
 
Gerade rechtzeitig vor dem Regen nach Hause gekommen bin ich diese Woche schon mehrfach. Aber heftiger Regen war das nie, wäre also auch verkraftbar gewesen, wenn nicht.
 
Hier seit ein paar Tagen wieder ab und an dunkle Wolken und richtig Wind und wenn man alles weggeräumt hat dann ist es leider ohne Regen vorbei.
 
Hier auch. 9°C eben beim Frühstück draußen und es fing auch noch an zu regnen, wider für knapp 5 Minuten.
 
Wie im April.
Änderungen so alle 20 Minuten, jeweils mit viel Wind und kurzzeitig auch mal Regen und Sonne gleichzeitig.
An soetwas kann ich mich zu dieser Jahreszeit nicht erinnern
 
Ich weiss ja, das wir nach dem Sommer jeden Tropfen Regen dringend brauchen, aber musste da gleich so ein ar...kaltes Schei...wetter draus werden...:arghh:
Ich bin wahrlich kein Wiesn-Fan, aber nach zwei Jahren mit Komplett-Ausfall gönne ich den Schaustellern und Budenbesitzern jeden Cent Umsatz.
Nur sehe ich da bei dem vorhergesagtem Wetter ziemlich schwarz...:(
 
Nur sehe ich da bei dem vorhergesagtem Wetter ziemlich schwarz...:(
Ich nicht.
Die Leute kommen von weit her auf die Wiesn... die gehen da bei jedem Wetter hin. Das haben sie schon immer getan und das werden sie auch immer tun.

Sowohl trocken, als auch warm hatten wir diesen Sommer ausreichend.
Ich freu mich, dass es endlich wieder anders ist :)
 
Ich bin nachts schweissgebadet aufgewacht, pyama abgezogen, das konnte man echt auswringen. Und nachher mit ein badetuch wieder ins bett. Es ist diese jahreszeit.

bett waesche und alles ist in der maschine, pieff paff puff. Ich gehe raus auf der terrasse, und denke, mann ist das kalt. 25°….


die ende regenzeit verwirrungen, gestern dachte ich noch das ich im sterben lag und es war wieder mal den luftdruck die mich gleich mit nach unten gezogen hat. Ich gehe mal schnell einkaufen, bevor ich wieder stumpf umknicke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten