Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe heute Abend für die Strecke zwischen Büro und Wohnung (25 km) fast 90 Minuten gebraucht. Es war teilweise spiegelglatt. Und Berliner können im Winter überhaupt nicht Auto fahren. Eine Flocke von oben und nix geht mehr :arghh:
 
Ich habe heute Abend für die Strecke zwischen Büro und Wohnung (25 km) fast 90 Minuten gebraucht. Es war teilweise spiegelglatt. Und Berliner können im Winter überhaupt nicht Auto fahren. Eine Flocke von oben und nix geht mehr :arghh:
Same here. Ich war aber mit dem Rad und habe streckenweise geschoben.
Vor mir ist eine Radfahrerin gestürzt, sie hat sich zum Glück nichts getan.

Übrigens, Ostfriesen können bei "Schnee" auch nicht Auto fahren. Also noch weniger, als sonst.
 
Same here. Ich war aber mit dem Rad und habe streckenweise geschoben.
Vor mir ist eine Radfahrerin gestürzt, sie hat sich zum Glück nichts getan.

Übrigens, Ostfriesen können bei "Schnee" auch nicht Auto fahren. Also noch weniger, als sonst.
Haben die überhaupt winterreifen? Ohne wirds interessant.
 
Merkwürdig, ich kann im schnee fahren, und schneeketten montieren, das ist lebensnotwendig in der schweiz, furchtbar das theater.
 
Wir haben heute Abend auf der Fahrt zum Italiener tatsächlich auch ein paar Schneeflocken im Scheinwerfer- und Straßenlampenlicht gesehen. Das war's dann aber auch schon.
 
Gestern Abend Schneefall, heute Nacht Minus 6 Grad. Jetzt wieder Schneefall.
Und Autofahren können die hier auch nicht. :D
 
Gestern am späten Abend hat es auch hier total trockenen Pulverschnee geschneit. War eben ein super Gassi. :)

Autofahren auf Nebenstraßen und Feldwegen, wo kein Winterdienst vorbei kam und man deshalb auf auf Schnee fährt, ist für keinen ein Problem. Jedoch die Bundesstraße ist richtig glatt, abbiegen geht wirklich nur verlangsamt.
 
Sturm, das es dir den nassen Pappschnee waagrecht um die Ohren haut und man auf dem Rückweg mit Gegenwind kaum Luft kriegt...:dagegen:
 
Heute morgen war hier noch Schneesturm. Jetzt wieder dieses grau. Ich kann es nicht mehr sehen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
661
golden cross
G
Zurück
Oben Unten