Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte ich nicht mal geschrieben "keine Stechviecher..."
Ich nehme es zurück...
Bin heute morgen gegen 7 Uhr los...
Bis zum Wald war ein bischen "Brise", da gings noch, ab 50 m im Wald...:arghh:
Ich war zwar "eingesprüht", was gegen gestochen werden auch gut hilft, aber die Biester fliegen dich trotzdem an und das nervt mega...
Daher nur "kleine Waldrunde" und dann musste Zabi "draussen" halt etwas länger "schwitzen"....sorry
 
Ja, das kenne ich vom Joggen und das nervt und wenn die Kühe auf der Weide stehen, wo wir vorbei müssen um in den Wald zu kommen, gibts auch Bremsen und die verfolgen Dich km weit, da kannst Du so schnell rennen wie Du willst, keine Chance denen zu entkommen :wtf:
 
Bremsen hasse ich auch. Zum Glück gibt es die hier nicht überall. Den einen Wald, wo sie verbreitet sind, lasse ich in der Bremsensaison aus.
Die Mücken nerven zwar auch, aber kein Vergleich mit Bremsen.
 
Hier hält sich zum Glück alles noch im Rahmen. Allerdings darf ich im Wald nicht stehen bleiben, dann ist sofort eine Mücke da, mit etwas Pech auch eine Bremse. Keine Ahnung warum das so ist :verwirrt:.
 
:D Ich bin wahrscheinlich nur Opfer, wenn nichts besseres zur Verfügung steht.
 
Immernoch über 30 °...
Das heißt nachher zum Gassi gehen wieder die volle Autan-Dröhnung...
 
Hier hat es heute Nacht ausgiebig geregnet, incl. Gewitter.
Leider haben wir die Befürchtung, dass dieses langanhaltende, laute Gewitter Hella sehr zugesetzt hat. Jedenfalls hängt sie heute Morgen absolut in den Seilen, physisch und psychisch. :(
 
Hier hat es auch gewittert und ordentlich geregnet :).
Der Hund hat aber komplett durchgeschlafen, obwohl er unten das Gewitter aus dem Fenster beobachten kann. Geräuschempfindlich ist er eh nicht.
 
Gestern kein Gewitter, aber heute angeblich...
Und WEHE es verhagelt mir wieder meine ganzen Pflanzen wie letzte Jahr....:heul:
 
Über Nacht windig, teis sogar dunkle Wolken heute bis mittags und 18°C und kein Tropfen Regen.
Jetzt brennt die Sonne schon wieder seit Stunden.
 
Den ganzen Tag regnerisch, 18° - 20°.
Jaaaa, gut, die Natur brauchts und Gassi ohne Stechbiester war auch mal wieder sehr angenehm... :dafuer:
Morgen noch ähnlich, aber Donnerstag sollen es schon wieder bis knapp 30° werden.
Welcome back Sommer...:sonne:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten