Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • lupita11


Das Allgäu vermeldet Kaiserwetter, einfach herrlich
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lupita11 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • mailein1989
Heute endlich mal Sonne. Was vermutlich gleich wieder tausend Leute auf den Plan ruft um zu Pilgern. :wtf:
 
  • Brille
Also der Garten samt Häuschen ist noch dauerhaft gefrostet


Aber die Sonne kommt näher :)


:sonne:Hier in der Stadt jeden Tag herrlich Sonne – aber eisig kalt
 
  • snowflake
Hier nicht sonnig, aber kalt. Immerhin trocken.
 
  • DobiFraulein
Vorhin hat’s sogar mal fünf Minuten geschneit - also, was man halt in der Rheinebene so als Schnee bezeichnet :asshat:



Beweis: weiße Kügelchen auf dem Hund :hinweis: :sarkasmus:

 
  • Rudi456
Stürmische Böen bei 6°.
 
  • Candavio
Gestern auch Sturm, aber sonnig, gemessen 4°, gefühlt natürlich weniger.
Heute morgen -2°, Hochnebel, Wind aber weg.
Mal gucken, wie es sich entwickelt...
Schnee aber weit und breit nicht in Sicht...
 
  • embrujo
Hier hat sich der Wind gelegt und es kommt ein wenig die Sonne durch. Aber wenn ich aus dem seitlichen Fenster rausschaue, sind schon wieder dunkle Wolken da. Da wird aber wohl auch nur Regen rauskommen :(
 
  • toubab
Wenn ich das alles so lese, muss ich mich das nochmal überlegen, für immer nach europa zurück zu kehren. Jedenfalls den winter muss ich nicht haben.
 
  • Candavio
Wenn ich das alles so lese, muss ich mich das nochmal überlegen, für immer nach europa zurück zu kehren. Jedenfalls den winter muss ich nicht haben.
Ich hab üüüberhaupt nichts gegen Winter, wenn es denn mal ein Winter wäre...
So richtig mit Kälte, Schnee, Sonnenschein, saubere Hunde,...:D
Und nicht dieses dauernde Depri- grau in grau, so 2° - 4°, unten gefroren aber obendrauf Matsche, da leicht angetaut.
Toll zu Gassi gehen und versaut die Hunde über alle Maßen...:sauer:.
Dazu dann noch Sturm wie gestern...
Nä, das macht keinen Spaß, das hat mit "Winter" nix zu tun... :nee:
 
  • snowflake
Stimmt, speziell hier am Rhein sind wir von richtigem Winter fast schon entwöhnt. Aber lieber richtigen Winter als Regen bei wenigen Grad über Null. Das ist eklig.
 
  • toubab
Ich werde tatsaechlich depressiv beim anblick von schnee, das geht schon mal gar nicht.
 
  • snowflake
Dann zieh in die Rheinebene. :)
 
  • toubab
Eher noch das...ich wurde mal eingeladen zu einen treck mit schlittenhunden in norwegen, ich habe dankend abgelehnt. Was nicht verstanden wurde. So be it.
 
  • Candavio
Eher noch das...ich wurde mal eingeladen zu einen treck mit schlittenhunden in norwegen, ich habe dankend abgelehnt. Was nicht verstanden wurde. So be it.
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen ;).
So eine Reise mit Schlittenhunden wäre ein Traum von mir... :herzen:
 
  • toubab
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen ;).
So eine Reise mit Schlittenhunden wäre ein Traum von mir... :herzen:
Lecker frisch, und die hunden scheissen dich voll waehrend dem rennen, und nachher gibts gesalzenes schaffleisch mit brei, ich weiss schon warum die skandinavier alle alkoholiker sind.
 
  • Rudi456
Heute ist April. Wir mussten 8:00 Uhr den Sturm/ Regen noch abwarten bevor es bei 3° los ging.
Der Wind lies nach und es war stark bedeckt.


Es kam eine dunkle Front auf uns zu, denn in die Richtung wollten wir weiter laufen.

Kaum das Handy eingesteckt schneite es riesengroße Flocken.

Auf der anderen Seite angekommen war der Schnee weg und die Sonne kam heraus:eek:
 
  • MadlenBella
Luna friert auch, oder ist das Zufall?
Ich mein die Haltung auf dem letzten Bild.

Hier wechseln sich heut Sonne/Schnee ab. Aber der bleibt kaum liegen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten