Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...

  • kadde77
Der erste Gewitterguss ist durch und die Sonne kommt gerade wieder raus...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kadde77 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Der 2. steht bei uns an.
 
  • Lille
Bin auf dem Rückweg, habe aber Obdach gefunden und jetzt eine ganze Biker-Unterkunft für mich alleine, super witzig. Mindestens zehn Betten, überall Teppiche und ein Kicker.
Hier ist nach einem ersten kurzen Guss gerade der zweite längere Regenguss inklusive Gewitter durch.
 
  • kaukase
Hier hatte es auch vorhin ein heftiges Gewitter.
 
  • Candavio
Um 00:30 noch mit Zabi die letzte Runde gedreht bei 23,7°...:hitze:
Da sah nix nach Gewitter aus.
Zum durchlüften dann alle Fenster wenigsten auf Kipp, auch Wetterseite und natürlich Miezen-gesichert.
Grade aufgestanden und auf der Terrasse gesehen...es hat geregnet...
Aber ich hab nix mitbekommen, scheint also nicht so schlimm gewesen zu sein.
Und 15,5° hat's immernoch oder auch schon wieder...
 
  • matty
Wir hatten viel vom Sturm ohne Gewitter und Regen und vorhin für ca.45 Minutenleichten Nieselregen.
 
  • snowflake
Wir hatten viel vom Sturm ohne Gewitter und Regen und vorhin für ca.45 Minutenleichten Nieselregen.
Das ist natürlich besonders doof. Ich dachte beim Wetterbericht gestern noch an dich und dass ihr nun endlich reichlich Regen bekommt.
 
  • matty
Immerhin war die Grünfläche mal wieder richtig nass und ich habe gestern Abend noch alles gemäht.
(Mit dem Rasenmäher, teilweise kniehoch :rolleyes: :D.)
Ich habe eine Handsense hier
stehen, bin jedoch zu doof zum Handhaben. :rolleyes:


Leider kam auch kein Regen mehr nach.
 
  • kaukase
Hier ist für ca. 14 Uhr Unwetter angesagt :(
 
  • Lille
Heute Abend die Windjacke aus den Tiefen der Fahrradtasche gekramt, es ist echt frisch geworden.
Jetzt sind Tee, dicke Socken und Wolldecke angesagt. Herbstliche Gemütlichkeit.
 
  • toubab
Wir liegen hier auch immer noch unter winterdecken, wo führt das hin.

edit: und es hat heutenacht 3 mm geregnet, zum blanken entsetzen von die hunden die meine schlafzimmer türe eingerannt sind.
 
  • matty
Seit Donnerstag Sturm, nach wie vor trocken und seit gestern Abend kalt.
 
  • Lille
Sturm :sarkasmus:
Aber tatsächlich windig. Ich dachte, ich bin in Brandenburg :gruebel:
 
  • heisenberg
Laues Lüftchen, relativ kühl, bewölkt. Bestes Wetter um aktiv zu sein :)
 
  • Lille
Frisch, aber ich hatte Glück. War heute in NO-Berlin und auf dem Weg dahin hat es geschüttet. Als ich da war, hatte es fertig geregnet und ich konnte trocken meiner Wege gehen.
Nun sonnig, also ein Schaffell in die Hängematte und noch ein bisschen das WE im Garten ausklingen lassen.
 
  • Rudi456
Mein Mann hat uns heute Morgen an den Waldrand gefahren, da es schon
20° bei strahlendem Sonnenschein waren.

Im Wald war sehr angenehm:knicks:
 
  • toubab
Nach ein paar tage staub,staub,staub, aendert sich was, ich sacke stumpf in mich zusammen und muss kaffee trinken um wach zu bleiben, wenn der barometer runter saust, sause ich leider mit, sowas aergerliches. In europa wurde ich wieder wach wenns regnete oder gewitterte. Mal schauen was hier passiert.

wenn ichdie hunden nicht füttern müsste, ging ich jetzt ins bett.
 
  • toubab
Ich haette es wissen müssen: hunde auf den tisch… die sind schneller vom begriff als ich.
 
  • snowflake
Das Wetter lässt uns offenbar mal wieder links liegen. Riesige schwarze Wolke, wenn ich vorne raus schaue. Man denkt die Welt wird gleich untergehen. Hinten raus zum Garten Sonnenschein und ganz feiner Niesel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2022 - wie wird es dieses Jahr...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten