Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nieselfiesel und knapp über 0°.
Da werd ich gleich mal schööööön voooorsichtig fahren... :rolleyes:
Und ab Donnerstag soll es "bis ins Flachland" schneien...
 
5Grad und Nieselregen:wtf:
Kalt ist kein Problem, trocken. Aber nasskalt, Feuchtigkeit die überall hinkraucht und keine Helligkeit draußen, ich hasse es:nee:
 
Feuchtkalt, das hatten wir heute auch. So ekeligen Nieselregen.
Natürlich läuft genau dann Taccos Nase immerzu. :rolleyes:
Nase putzen unterwegs mit zwei dämlichen Gehhilfen dabei, macht echt Spaß, weil ich die Taschentücher ja erst mal aus der Jackentasche kramen muss.
Dto für die Leckerli für den Rückruf, der leider bei Tyson noch so belohnt werden sollte, weil normalerweise bisher all die Zeit die Schleppleine nicht so oft schleppte. (Natürlich brauche ich jetzt genau das einzige Kommando, bei dem ich es so mache :D .)
Jedoch auch etwas zum Freuen, nämlich dass der Rückruf so gut klappt. :)
Und dem Wetterthema entsprechend, ich schreibe Feuchtkalt und lese dann Fruchtsaft:woot:. Diese Korrektur erfolgt hartnäckig. Eigentlich schade, dass so ein Smartphone nicht noch aufstampfen kann.:sarkasmus:
 
win53.gif

Heute morgen IM Häuschen 0,5 Grad…
(seit Sonntag bin ich ja nicht mehr hier gewesen bzw ist nicht geheizt worden)

Hat auch gut 4 Stunden gedauert bis es halbwegs warm hier drinnen war und die Wände, einfach alles strahlt noch Kälte aus.

Draußen hat’s 1 Grad und immer wieder Schneegriesel
 
Oh hier hats so gestürmt :(
Ich hab Blumentöpfe vom Nachbarn im Garten, meine Deko-Flasche auf der Terasse ist kaputt (ich hatte die stehengelassen, weil sie echt schwer ist! Hab ich unterschätzt) und auf der Koppel wurden Bäume entwurzelt und sind im Zaun gelandet. Das wird richtig Arbeit dieses Wochenende, aber hauptsache den Pferden gehts gut.

Lange nicht so schlimm gewesen.

IMG-20211202-WA0000.jpg
 
Uih, das muss ja heftig gewesen sein.
Dieses Mal hatten wir hier nichts, aber die letzten beiden Male sind bei uns auch 2 Laubbäume in die Zäune gestürzt.
Wir haben jetzt Brennholz ohne Ende und brauchen es eigentlich gar nicht ;).
 
Hier war es nachts auch richtig übel, allerdings ohne große Schäden bei mir. Ich bin gerade mit Aufräumen fertig.
Dafür hat es uns beim Gassi gestern so richtig erwischt.
Ich ging davon aus, der Regen wäre vorbei und durch den starken Wind werden wir uns durchkämpfen.
Doch dann fing es zusätzlich zum Sturm an wie aus Kübeln zu schütten. :arghh:
Selbst Tyson war entsetzt und wollte allein zum Auto zurück stürmen.
Tacco war fassungslos, die dünne abgeschnitten alte Biotaneleine, war extrem hart und rutschig, dazu die zwei Krücken, echt super.:D
Zum Glück war das Auto in Sichtweite und so hatten Tacco und ich zumindest ein klares Kampfziel vor Augen, das wir völlig durchnässt auch erreichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten