Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dto. Die Schleppleinen waren fast Sturmleinen.
Als auf dem Rückweg das Auto in Sicht kam, trabte Tyson zielgerichtet dort hin und stellte sich vor die Kofferraumklappe.
Tacco nahms gelassen, denn der Sturm hatte noch ein paar Stücke von Maiskolben vom Acker gewehrt. Da muss er hin. Bodenhaftung war ja noch möglich. :rolleyes:

Jetzt stürmt es so, dass sich der Bambus am Teich fast bis zum Boden biegt.
 
Hier ist es vorbei, wie es aussieht. Kein Wind und kein Regen mehr.

Ihr solltet doch dort oben das Haus heute gar nicht verlassen, @matty , habe ich heute Morgen gehört.
 
Uns konnte höchstens der Acker um die Ohren fliegen. Bäume haben wir gemieden.

Ich dachte vorhin auch, es wäre vorbei. Sogar ein wenig Sonne und ich habe die Teiche von Blättern und kleinen trocnen Zweigen der Koniferen befreit, noch ein wenig das Selbe auf der Terrasse, damit das Ganze getrocknet nicht wieder durch die Gegend fliegt, danach waren bereits wieder Wolken zu sehen und jetzt stürmt und nieselt es wieder. :rolleyes:
 
Hier ist der Oktober, wie auch der September, die schönsten Monate – Sonne und trocken.
Also es regnet schon ab und an, aber nicht dieser ewige Dauerregen und diese Wassermassen wie das restlichen Jahr war.
Schade das es nun aber immer kälter wird (morgens hat es schon oft Raureif) und die Sonne auf dem Grundstück immer weniger wird :( bald ist sie für einige Wochen hier ganz verschwunden
 
hier schüttet es auch bei 4 Grad Foki bekomme ich da nicht hinaus,
 
Wir hatten Glück und sind Mittag eine sehr schöne Runde trocken gelaufen. Mittlerweile regnet und stürmt es, es rieselt die Blätter von den Bäumen und es ist um 15 Uhr duster, trostloses November Wetter.
 
win12.gif

Hier oben ist’s ganz schön kalt geworden und die Pfützen sind auch tagsüber nicht aufgetaut
F7E69D42-5F42-4F3E-BBC4-2E0116FE5C55.jpeg

Unten in der Stadt und dort wo die Sonne noch hinkommt, ist es deutlich wärmer :girl_sigh:
 
Hier friert noch nichts.
Bis gestern hatte ich die Zimmerpflanzen noch im Garten. Es blühen auch noch die Blumen.
 

Anhänge

  • 20211103_160335.jpg
    20211103_160335.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 3
  • 20211103_160435.jpg
    20211103_160435.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 3
Hatten wir vor ca. 3 Wochen schon.
Allerdings kam der Frost nicht überall hin. Die restlichen Tomaten waren damals hin.

Heute hatten wir bisher wunderschönen Sonnenschein. :)
 
Kalt…
Ich glaub, ich hab den ganzen letzten Winter keine Handschuhe getragen
Aber heute Abend ist mir fast die Flosse mit der Leine abgefallen :kalt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten