Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

  1. Hier stürmt es auch.
    Der Hund und ich zucken regelmäßig zusammen, weil die Balkone hier so klappern.
     
    #501 Zucchini


  2. Es ist einfach nur kalt und stürmisch :rolleyes:
    ... ach und es regnet immer und immer wieder
     
    #502 Brille
  3. Wir haben es heute es relativ trocken geschafft, immer mal ne Husche. Dafür nicht so viel Wind. Jetzt sind die Schleusen auf:rolleyes:
     
    #503 Rudi456
  4. By the way: Ich predige ja in meinem Umfeld seit ca. 3 Jahren, dass wir dringend mehr Regen brauchen - und jetzt wird der eine oder andere wegen der relativ regenreichen letzten beiden Monate (aus mir völlig unverständlichen Gründen ;)) mir gegenüber doch tatsächlich ein wenig patzig.

    Ob ich jetzt endlich zufrieden wäre. Ob es das war, was ich mir vorgestellt hätte. usw. usf. Was denken die denn? Wenn ich da Einfluss drauf hätte, würde es natürlich immer nur nachts regnen...
     
    #504 helki-reloaded
  5. also das wäre ja wohl das Mindeste :lol:
     
    #505 DobiFraulein
  6. Und bitte doch ein paar Grad Wärme mehr...*bibber*
    Meine Winterjacke hängt immernoch an der Garderobe...:dagegen:
     
    #506 Candavio
  7. Wenigstens der Hund hier freut sich über das kühle Wetter :sarkasmus:.
     
    #507 heisenberg
  8. Hier auch Dauerregen, mal mehr mal weniger heftig.
    Caleb findet es super, Pfützenspringen ist eines seiner liebsten Hobbies.

    (Und ich hab noch nicht mal Gummistiefel :sarkasmus:)
     
    #508 Zucchini
  9. Ich kann in den Dingern eh nicht laufen :rolleyes:.
    Egal wie sauig, meine wirklich wasserdichten Wanderstiefel und bei Bedarf noch Gamaschen drüber.

    Zabi läuft um Pfützen immer gepflegt drum herum.
    Pfoten rein nur wenn er Durst hat.
    Aber im Meer schwimmen, das taugt ihm...:surfing: :sarkasmus:
     
    #509 Candavio
  10. Must Du Dir anschaffen :D
     
    #510 heisenberg
  11. Hella auch.
     
    #511 snowflake
  12. Immer noch nicht? :girl_impossible:
     
    #512 Lille
  13. Joar, ich konnte mich bisher ganz gut mit meinen gefütterten Winterstiefeln durchschlagen.
    Heute haben mir aber schon die Sohlen gebrannt :sarkasmus:
     
    #513 Zucchini
  14. Wir sind heute schon um 8:00 los. Im Schatten waren es schon 20°. Ich liebe die Wärme aber Luna geht das schon wieder zu schnell.
     
    #514 Rudi456
  15. Uns auch :respekt:.
     
    #515 heisenberg
  16. :hitze:
    Sommer!
    Oder wie man bei uns Zuhause sagen würde:
    "Majuh, holl dä Hond aus d'r Sonn!
    Dä fräckt!" :eek:
    ;)
     
    #516 sleepy
  17. Genau mein Wetter :sonne:
     
    #517 Brille
  18. Für mich schon wieder zu warm. Ich vertrag das nicht mehr. :hitze:
    Also nicht heute Morgen schon, aber grds. das derzeitige Wetter.
     
    #518 snowflake
  19. Gerade nochmal Wäsche draußen aufgehangen. Mal sehen, wann ich hier raussprinten muss. Gewitter ist im Anmarsch und es ist schon ziemlich schwül und wolkenverhangen.
     
    #519 heisenberg
  20. Leute, hier gibt's Sauna für alle. :hitze:
    Gefühlt mindestens 30 Grad, dazu fette schwarze Wolken, aber die Sonne brennt noch aus der anderen Richtung und dampft das bißchen Regen von heute Nacht weg.
    Unerträglich. :wtf:
    Leni musste mich den Berg hochziehen... ;)
     
    #520 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden