Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

Hier stürmt es auch.
Der Hund und ich zucken regelmäßig zusammen, weil die Balkone hier so klappern.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
BCE81507-CBD9-4413-B9E0-EC9A6727D6B4.jpeg

Es ist einfach nur kalt und stürmisch :rolleyes:
... ach und es regnet immer und immer wieder
 
E244A482-7B09-4807-961A-CA64B50F4102.jpeg Wir haben es heute es relativ trocken geschafft, immer mal ne Husche. Dafür nicht so viel Wind. Jetzt sind die Schleusen auf:rolleyes:
 
By the way: Ich predige ja in meinem Umfeld seit ca. 3 Jahren, dass wir dringend mehr Regen brauchen - und jetzt wird der eine oder andere wegen der relativ regenreichen letzten beiden Monate (aus mir völlig unverständlichen Gründen ;)) mir gegenüber doch tatsächlich ein wenig patzig.

Ob ich jetzt endlich zufrieden wäre. Ob es das war, was ich mir vorgestellt hätte. usw. usf. Was denken die denn? Wenn ich da Einfluss drauf hätte, würde es natürlich immer nur nachts regnen...
 
Hier auch Dauerregen, mal mehr mal weniger heftig.
Caleb findet es super, Pfützenspringen ist eines seiner liebsten Hobbies.

(Und ich hab noch nicht mal Gummistiefel :sarkasmus:)
 
Hier auch Dauerregen, mal mehr mal weniger heftig.
Caleb findet es super, Pfützenspringen ist eines seiner liebsten Hobbies.

(Und ich hab noch nicht mal Gummistiefel :sarkasmus:)
Ich kann in den Dingern eh nicht laufen :rolleyes:.
Egal wie sauig, meine wirklich wasserdichten Wanderstiefel und bei Bedarf noch Gamaschen drüber.

Zabi läuft um Pfützen immer gepflegt drum herum.
Pfoten rein nur wenn er Durst hat.
Aber im Meer schwimmen, das taugt ihm...:surfing: :sarkasmus:
 
:hitze:
Sommer!
Oder wie man bei uns Zuhause sagen würde:
"Majuh, holl dä Hond aus d'r Sonn!
Dä fräckt!" :eek:
;)
fotor_1622628243218.jpg
 
Für mich schon wieder zu warm. Ich vertrag das nicht mehr. :hitze:
Also nicht heute Morgen schon, aber grds. das derzeitige Wetter.
 
Gerade nochmal Wäsche draußen aufgehangen. Mal sehen, wann ich hier raussprinten muss. Gewitter ist im Anmarsch und es ist schon ziemlich schwül und wolkenverhangen.
 
Leute, hier gibt's Sauna für alle. :hitze:
Gefühlt mindestens 30 Grad, dazu fette schwarze Wolken, aber die Sonne brennt noch aus der anderen Richtung und dampft das bißchen Regen von heute Nacht weg.
Unerträglich. :wtf:
Leni musste mich den Berg hochziehen... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten