Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

So oft, wie das Lenchen und ich in den letzten Tagen und Wochen triefnass geworden sind, frage ich mich langsam, ob wir nicht bald anfangen zu schimmeln?
:mies: Wirklich. Wir schaffen es gar nicht mehr zu trocken. Schuhe, Hundegeschirre - alles dauernd nass.

Und schaue ich die regionale Wetterkarte an, bleibt das so. :eek:
Schätze, wir wechseln bald von Gassigehen auf Freischwimmer.
:D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier ebenso, Aprilwetter vom Feinsten, Sonne im Wechsel mit Wolkenbrüchen
 
Ach, im großen und ganzen finde ich es nicht schlimm. Wenigstens hat man die Welt echt ziemlich oft für sich allein. Das mag ich ja. ;)
 
Ach, im großen und ganzen finde ich es nicht schlimm. Wenigstens hat man die Welt echt ziemlich oft für sich allein. Das mag ich ja. ;)

Solange ich noch trockene Füße habe ist mir auch egal, wird aber knapp mit dem Schuhwerk :arghh:

693426FD-DC55-4CE3-9A65-BB4CEF3A1A01.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Solange ich noch trockene Füße habe ist mir auch egal, wird aber knapp mit dem Schuhwerk :arghh:

Anhang anzeigen 255065
Ja, das ist bei mir gerade ein echtes Problem.
Mit meinem kaputten Fuß ist es sehr schwierig, kurzfristig zwischen den Schuhen zu wechseln. Ich hätte zwar genug alte Schuhe des gleichen Modells, aber die sind so abgetreten, daß ich die nicht ohne Probleme mal auf die Schnelle für längere Strecken tragen kann.
Und weil der Scheich ja schon längst die Heizung abgestellt hat, kann ich die nassen Treter auch nicht unter der Heizung trocken.
Ich fürchte, sobald sie mal wieder richtig trocken sind, muß ich sie dringend mal richtig fett imprägnieren - Chemie hin oder her.
 
Bis morgen soll/kann es im Allgäu bis zu 10 cm Neuschnee geben...:nervoes:
 
Heute ist der erste Tag seit Freitag, an dem es seit heute Mittag nicht geregnet hat.
 
Ich hatte seit Samstag bis gestern jeden Abend das gleiche Bild
196BFF02-758B-4A24-8F1A-6EAED3D554CF.jpeg
9C9FB8D1-96D3-44B6-B5D6-21F746AD5730.jpeg

:) Aber ich hab es geschafft nicht ein einziges mal nass zu werden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es war der kälteste April seit 2003...
Der Mai wird's noch toppen, der kälteste seit 1991...

Wie hieß das noch, wo drum wir uns alle Sorgen machen...Klimaerwärmung...:gerissen:
 
Wie hieß das noch, wo drum wir uns alle Sorgen machen...Klimaerwärmung...:gerissen:
Ich denke nicht, dass ein wüstes Frühjahr in Mitteleuropa als Anlass genommen werden kann, sich weniger Sorgen zu machen

By the way - hier schon wieder Sturm.
Normal ist das jedenfalls nicht. Eine Klimaveränderung hin zum Extremeren lässt sich nicht leugnen
 
Ich denke nicht, dass ein wüstes Frühjahr in Mitteleuropa als Anlass genommen werden kann, sich weniger Sorgen zu machen

Absolut.

Ich finde auch ehrlich gesagt nicht, dass man über so ein ernstes Thema Witze machen sollte. An den Folgen sterben jetzt schon nicht nur Menschen, sondern auch ganze Arten.

Ich weiß, dass mich da mit meiner Ansicht viele als drüber empfinden und es ist auch nicht als persönlicher Angriff auf @Candavio gemeint. Aber für mich fühlen sich Verharmlosungen des Klimawandels (wobei der Begriff allein mMn schon ein Euphemismus ist) tatsächlich mindestens ebenso falsch an wie z.B. Verharmlosungen der aktuellen Pandemie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
663
golden cross
G
Zurück
Oben Unten