Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?

....
Machst du eigentlich die ganzen Löcher immer wieder zu? :gruebel:
Brauch ich nicht ;).
Unsere Gemeinde hat hier am Wald ein gar nicht mal soooo kleines Stück Wiese, das "wild" bleibt und das uns HH's explizit als Buddelwiese zur Verfügung steht.
Dafür haben wir auf den anderen Wiesen und Feldern nix zu suchen.
Und unsere netten Waldarbeiter haben aus Ästen zwei Bänke gebaut, nicht sehr bequem :D, aber immer noch besser als da rum stehen zu müssen :dafuer:.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solange der nächste Hundehalter nicht denkt, die Gemeinde hätte da eine nette Ballwurfwiese zur Verfügung gestellt...
 
Schneeregen, ummedum 4 - 5 Grad...
Wenigstens bleibt der Schei... nicht liegen :rolleyes:.
Und morgen Abend soll der Spuk lt. Wetterbericht vorbei sein.
Wehe die irren sich...:motz:
 
9,5°....du Glückliche :dafuer:
Wir hatten/haben den ganzenTag schon leichtes bis mittleres Graupeln und so ummedum 3° - 5°.
Gottseidank also noch warm genug, das dieser Schei.ss nicht liegen bleiben kann...:rolleyes:
 
Gestern bis zum Nachmittag war es angenehm warm und ab und an Sonne.
Dann kam eisiger Wind, dann starker Regen und heute morgen war es wieder weiß :wtf:
Tagsüber waren es heute so um die 6 Grad.
 
Am Donnerstag war ich noch mit zwei dicken Jacken Gassi.

Heute haben sie Temperaturmäßig gleich wieder zu hoch gedreht.
 
das hatten wir gestern Nachmittag, die Klamotten sind jetzt noch nass
 
Hier regnet es seit gestern nachmittag.
 
Den ganzen Tag geschüttet, 2x ein richtiges Schlammschweinchen einigermassen wieder wohnungsfein gemacht...:rolleyes:
Das dritte Mal war "Strasse", da war dann nur "nass" und jetzt geht's gleich auch nochmal zum pieseln.
Hoffentlich wird's morgen/heute etwas besser, es reicht...
Ich will endlich SOMMER...:sonne: :surfing: :urlaub:
 
Heute morgen wars kalt und duster, spaeter fings noch an zu rechnen, :eek: und am nachmittag wars schwühl. Zum ersten mal das jahr lief mir der schweiss runter. Der regenzeit ist im anzug, offiziell faengt der am 15juli an.
 
Hier war auch Dauerregen vorhergesagt. Es ist beim feinen Nieselregen mit hellen Stellen geblieben. Ohne Wind +15 Grad.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2021 - wie wird es dieses Jahr?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten