Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Hier ging es noch mit dem draußen sitzen. Bin erst gegen 20 Uhr rein, da hatte es noch 19 Grad.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ging es noch mit dem draußen sitzen. Bin erst gegen 20 Uhr rein, da hatte es noch 19 Grad.

Ja, gestern war es ok.

Ab Mitte der Woche soll es nochmal wärmer werden. Das freut mich – ich werde hier noch genug frieren :(
Heute von der Wetterapp Nachricht bekommen „im Oktober Schnee und Stürme“ :eek:
 
Heute morgen um 7Uhr beim Gassi 7° und Bodennebel...aber auch ein spektakulärer Sonnenaufgang :)
20200907_070405.jpg
Nebel ist nun weg und die Sonne scheint bei 10°
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es herbstelt...
Morgens alles naß und diesig...
Aber Sonne kommt langsam raus und es soll die Woche nochmal ummdum 23° - 25° werden.
Von Do. bis So. sind wir im "wilden Osten", da reichen die Temperaturen völlig, hauptsache trocken :dafuer:.
 
Der Hochsommer kommt wieder :wtf: bis nächsten Mittwoch soll es so bleiben (Temperaturen um die 30)
wetter.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lawrence Police ist immer so lustig bei Temperaturumschwüngen:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mögt ihr es nicht so warm?


NEIN! Alles über 25 Grad ist mir definitiv zu warm und selbst bei 25 Grad möchte ich dann nur den ganzen Tag im Garten liegen und mich nicht bewegen. Absolut kein Fan von Wärme. Umso mehr nervt es mich, dass es nächste Woche nochmal 30 Grad werden soll. Im Tower, wo ich arbeite, ist die Klima schon wieder aus, das heißt, dass ich mir nächste Woche im Büro einen abschwitzen darf :rolleyes:
 
Für mich sind Temperaturen zwischen 25 und 35 Grad optimal.:lol:

Aber ich kenne viele Leute die es nicht so warm mögen.
 
Bei uns kommt der Sommer auch wieder:sonne:.

Aber mich freut das total. Mögt ihr es nicht so warm?
Doch natürlich mag ich den Sommer :urlaub:. Aber >30°C ist mir dann doch zu warm, wenn ich draußen was unternehmen will. Meistens ists ja so, dass nach heiß direkt kalt kommt und der Übergang fehlt mir da.
 
Hier sind für Dienstag 33 Grad gemeldet :eek:. Zum Glück werden es wenigstens nachts nicht mehr über 20 Grad.

Zu der Hitze kommt noch, dass es extrem trocken ist. Ganz viele Bäume haben schon vor Wochen angefangen, Laub abzuwerfen, im Wald sieht man viele Stellen, am denen die Fichten abgestorben sind.
 
Zu der Hitze kommt noch, dass es extrem trocken ist. Ganz viele Bäume haben schon vor Wochen angefangen, Laub abzuwerfen, im Wald sieht man viele Stellen, am denen die Fichten abgestorben sind.

Diese verdammte Trockenheit macht mich auch regelrecht fertig - und das jetzt schon im dritten Jahr in Folge.
 
Diese verdammte Trockenheit macht mich auch regelrecht fertig - und das jetzt schon im dritten Jahr in Folge.
Ich kann ihr auch was Gutes abgewinnen: Die Leute bekommen so langsam Angst und fangen erstmals an, den schon seit fünfzig Jahren angekündigten Klimawandel Ernst zu nehmen und zu fürchten. Und: Endlich trifft es auch die Verursacher selbst!
 
Ich kann ihr auch was Gutes abgewinnen: Die Leute bekommen so langsam Angst und fangen erstmals an, den schon seit fünfzig Jahren angekündigten Klimawandel Ernst zu nehmen und zu fürchten. Und: Endlich trifft es auch die Verursacher selbst!

Ich hoffe, dass du da Recht behältst und endlich, endlich Bewegung in die Sache mit dem Klimaschutz kommt.
 
ich hoffe sehr, dass von fff noch mal was kommt. Die waren gerade so im Schwung, als Corona kam :(

Ja, das hoffe ich auch. Und schön wäre es, wenn man den jungen Leuten, die wegen Corona so viel zurückstecken müssen und mussten, künftig dafür in der Klimafrage dann auch entgegenkommen wird (allerdings fürchte ich, dass das Gegenteil der Fall sein wird).

Ich glaube, für den 25. September ist wieder was geplant.

 
Aber wenn die Kinder jetzt eh schon so viel Schule verpasst haben und jetzt Freitag auch noch streiken wollen... Ob das so sinnvoll ist?

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, hinter dem Streik.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
667
golden cross
G
Zurück
Oben Unten