Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  1. Hier kam jetzt der Regen dazu, bei 9°C. Bis heute Nacht soll es bis auf Minus 2°C abkühlen. Windig ist es dazu. Ich hoffe das Fenster vom Gewächshaus hält, sonst erfrieren meine Gemüsepflanzen.
     
    #441 mailein1989
  2. Bei uns gehts auch nochmal an die 0Grad, ich werd ein paar Pflanzen dann reinholen. Kannst das nicht zukleben?
     
    #442 MadlenBella
  3. Wird nicht halten, ist ja jetzt alles Nass.
    Ich hab die Mutter schon drauf angesetzt alle halbe Stunde zu schauen. :sarkasmus:
     
    #443 mailein1989
  4. Juhu...Regen :regen: und kühl :dafuer:
     
    #444 blackdevil
  5. Gestern 27°C, heute 7°C. Mit Regen und Wind.

    Wie erklärt man dem Hund, dass die Natur den Regen braucht? Und dass ich für den Temperatursturz nicht verantwortlich bin? :sarkasmus:
     
    #445 Fact & Fiction
  6. bist du nicht? :eek:
     
    #446 DobiFraulein
  7. Fängst du auch noch an :motz:
     
    #447 Fact & Fiction
  8. Ich hab nun schon zum 2. Mal gehört, dass es ein unglaublich heißer Sommer werden soll.

    Ich beantrage dann weiterhin Home Office, ich hab keine Klimaanlage im Auto :D
     
    #448 MadlenBella
  9. 13°C, sonnig, keine Niederschläge in Sicht. Unterm Strich freundlicher als vorhergesagt. Dabei hatte ich dem Garten 3 Regentage versprochen :(
     
    #449 Fact & Fiction
  10. Feuchtes Schmuddelwetter bei 12°C (ich beschwere mich nicht, schließlich ist feucht ganz okay).
     
    #450 Fact & Fiction
  11. Hier regnet es seit ein paar Tagen. Enya is not amused. :D
     
    #451 Vrania
  12. Heute morgen um 7Uhr waren es 2° und Sonne..nun haben wir 12° und es ist bewölkt.
     
    #452 bxjunkie
  13. Sonne :sonne:dazu 12C, aber mit dem eisigen Wind :kalt:
     
    #453 golden cross
  14. Sonne und 15° bis jetzt
     
    #454 bxjunkie
  15. Sonnenschein und angenehm warm :sonne:

    Also in der Sonne – stundenlang auf den dann doch heißen Dachziegeln :hitze:
     
    #455 Brille
  16. Sonne, noch boden-nebelig und knapp über 10 °, läuft...
    Nachdem die Eisheiligen rum sind, darf heute auch die Tomate aus der Küche ausziehen und morgen noch das eine oder andere Gemüsepflänzen einziehen.
    Nächste Woche hab ich Urlaub/frei/Rufbereitschaft, bunte Mischung ;), und das Wetter soll ja "terrassentechnisch" ganz passabel werden :urlaub:.
     
    #456 Candavio
  17. Sonne und noch kühl bei 15.5° aber es wird ein schöner Tag werden. Ich hoffe das es nachts nicht mehr so kalt wird, damit meine Schlangengurken auch mal was werden :)
     
    #457 bxjunkie
  18. 24°C und ein paar Schleierwölkchen am knallblauen Himmel.
     
    #458 Fact & Fiction
  19. :hitze:
     
    #459 bxjunkie
  20. Hier ist heute gar nicht so extrem heiß
    Aber extrem drückend und schwül, das ist schlimmer als gestern

    Ich geh kaputt
     
    #460 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden