Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  1. Jo, hier auch Schneeregen. Richtiger Schnee ist für morgen angesagt. Aber ehrlich gesagt, brauch ich den jetzt auch nicht mehr. Dieses nasskalte Wetter und der ständige Starkwind nerven irgendwann mal. Auf dem Grundstück können wir auch nix machen, da es die reinste Schlammwüste ist. Ich will Frühling!!!
     
    #321 heisenberg
  2. Yep hier auch...von wollen bin ich auch weit entfernt, leider oder GsD je nachdem, kann ich mir das Wetter nicht wünschen :) Zur Zeit ist es trocken und liegen geblieben ist das Zeug auch nicht.
     
    #322 bxjunkie
  3. Hier genauso. Heute morgen hats ein bisschen geschneit und nun regnets. Ist vermutlich die Rache, weil ich hier mit unserem guten Wetter angegeben hab.
     
    #323 Vrania
  4. WOW! Markier es rot im Kalender. Ein Wintertag!

    Hier ist es nur etwas frisch.
     
    #324 Fact & Fiction
  5. Wir hatten heute tatsächlich mal Sonne und nur ein paar Schauer zwischendurch, heute morgen musste ich das Auto frei kratzen und die Straße war spiegelglatt.
    Hier mal ein paar Impressionen von unserer Seenlandschaft, man sollte da eigentlich nirgendwo Wasser sehen!



    Gruß
    tessa
     
    #325 tessa
  6. Endlich mal ein trockener Nachmittag!
    Wir haben es genutzt :)

     
    #326 MadlenBella
  7. Heute Nachmittag war hier "Weltuntergang".....
    Schneesturm waagrecht mit Orkanböen...:arghh:
    Was bin ich froh, das ich an meinem Empfang "warm, trocken und gemütlich" sitzen darf...:D
     
    #327 Candavio
  8. Sonnenschein und angenehme Kälte. Kein Wind :)

    Ich vermute, wenn ich um 13:30 zurück bin, ist es wieder das übliche Bild.
     
    #328 Parsonfan
  9. Grau in Grau...so langsam nervt es. Ich will Frühling, meinen neuen Rasen bekommen und die Zeit im Garten genießen
     
    #329 bxjunkie
  10. Donnerstag, Freitag hatten wir mehr Schnee als im ganzen bisherigen Winter.
    Freitag Nachmittag hat's wieder aufgewärmt, steigend bis heute. Frühlingshafte Temperaturen, keine Jacke mehr gebraucht, herrlich.
    Jetzt auf einmal Regen, Wind (nichts ungewöhnliches) und Gewitter!
    Was zum Geier? :wtf:
     
    #330 Yuma<3
  11. Sturm und Gewitter :eek:
     
    #331 pat_blue
  12. Ich bin am WE 2x im Sonnenschein draußen gewesen.

    Gestern Abend war’s stürmisch.
     
    #332 Parsonfan
  13. Tagsüber war's nett: 16°C und sonnig/wechselnd bewölkt.

    Jetzt Sturm und Regen.
     
    #333 Fact & Fiction
  14. Nachdem hier gestern wunderbarster Frühling herrschte, fegt hier heute wieder ein nerviger Wind. Immerhin hat der die Wolken weggepustet, die heute früh noch am Himmel hingen.
     
    #334 MissNoah
  15. Hier auch. Inzwischen ist es sonnig dabei, obwohl Regen bis mittags angesagt war.
     
    #335 bxjunkie
  16. 8° und :sonne:
    Morgen soll es sogar bis 16° werden..dann werde ich wohl mal was im Garten brutscheln :)
     
    #336 bxjunkie
  17. Heute waren es 18 Grad und :sonne:

    Erstmals im kurzen TShirt und die FlipFlops abgestaubt :D

    Ach und die Sonnencreme rausgesucht
     
    #337 Brille
  18. Erster Tag im Jahr mit minimum 20°C :freudentanz:
     
    #338 Fact & Fiction
  19. Heute noch einmal 20°C und herrlichen Sonnenschein. Ab morgen ist der Spaß vorbei.
     
    #339 Fact & Fiction
  20. Hier auch. Traumhaftes Wetter. Fast zu warm.
     
    #340 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden