Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

Jo, hier auch Schneeregen. Richtiger Schnee ist für morgen angesagt. Aber ehrlich gesagt, brauch ich den jetzt auch nicht mehr. Dieses nasskalte Wetter und der ständige Starkwind nerven irgendwann mal. Auf dem Grundstück können wir auch nix machen, da es die reinste Schlammwüste ist. Ich will Frühling!!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da es die reinste Schlammwüste ist. Ich will Frühling!!!
Yep hier auch...von wollen bin ich auch weit entfernt, leider oder GsD je nachdem, kann ich mir das Wetter nicht wünschen :) Zur Zeit ist es trocken und liegen geblieben ist das Zeug auch nicht.
 
Nachdem ich mich seit Tagen wundere, weil überall über Dauerregen und Sturm gejammert wird und wir natürlich mal wieder keinen Tropfen davon abgekriegt haben, hat es hier heute nacht tatsächlich mal richtig gegossen. Und sogar ein bißchen Wind gab es dazu.

Soeben werden im Radio "schwere Sturmböen" angekündigt.

Hier genauso. Heute morgen hats ein bisschen geschneit und nun regnets. Ist vermutlich die Rache, weil ich hier mit unserem guten Wetter angegeben hab.
 
Wir hatten heute tatsächlich mal Sonne und nur ein paar Schauer zwischendurch, heute morgen musste ich das Auto frei kratzen und die Straße war spiegelglatt.
Hier mal ein paar Impressionen von unserer Seenlandschaft, man sollte da eigentlich nirgendwo Wasser sehen!

20200224_113618.jpg 20200224_112804.jpg 20200224_112347.jpg 20200213_083201.jpg 20200213_083418.jpg

Gruß
tessa
 
Heute Nachmittag war hier "Weltuntergang".....
Schneesturm waagrecht mit Orkanböen...:arghh:
Was bin ich froh, das ich an meinem Empfang "warm, trocken und gemütlich" sitzen darf...:D
 
Sonnenschein und angenehme Kälte. Kein Wind :)

Ich vermute, wenn ich um 13:30 zurück bin, ist es wieder das übliche Bild.
 
Grau in Grau...so langsam nervt es. Ich will Frühling, meinen neuen Rasen bekommen und die Zeit im Garten genießen
 
Donnerstag, Freitag hatten wir mehr Schnee als im ganzen bisherigen Winter.
Freitag Nachmittag hat's wieder aufgewärmt, steigend bis heute. Frühlingshafte Temperaturen, keine Jacke mehr gebraucht, herrlich.
Jetzt auf einmal Regen, Wind (nichts ungewöhnliches) und Gewitter!
Was zum Geier? :wtf:
 
Ich bin am WE 2x im Sonnenschein draußen gewesen.

Gestern Abend war’s stürmisch.
 
Tagsüber war's nett: 16°C und sonnig/wechselnd bewölkt.

Jetzt Sturm und Regen.
 
Nachdem hier gestern wunderbarster Frühling herrschte, fegt hier heute wieder ein nerviger Wind. Immerhin hat der die Wolken weggepustet, die heute früh noch am Himmel hingen.
 
Nachdem hier gestern wunderbarster Frühling herrschte, fegt hier heute wieder ein nerviger Wind. Immerhin hat der die Wolken weggepustet, die heute früh noch am Himmel hingen.
Hier auch. Inzwischen ist es sonnig dabei, obwohl Regen bis mittags angesagt war.
 
8° und :sonne:
Morgen soll es sogar bis 16° werden..dann werde ich wohl mal was im Garten brutscheln :)
 
Heute noch einmal 20°C und herrlichen Sonnenschein. Ab morgen ist der Spaß vorbei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten