Westi Hündin 6 Jahre sucht dringend neues Zuhause

annalena2005

Westi Hündin 6 Jahre sucht dringend neues Zuhause Wir suchen für die Westi Hündin unserer Mutter dringend ein neues, liebevolles Zuhause.

Unsere Mutter kann den Hund krankheitsbedingt nicht mehr versorgen und die Hündin ist auch nicht ganz einfach. Sie leidet unter der - bei Westis oft verbreiteten - Hautschuppe d.h. sie hat diese kahlen Fellstellen die immer wieder auftreten. Die Hündin ist sehr lieb, sehr verspielt und wir geben Sie nur in allerbeste Hände ab - gerne an Rentner. Sie kennt Katzen, und geht gerne spazieren.

Bitte keine Händler oder ähnliches, wir schauen uns die Leute ganz genau an.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi annalena2005 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehme an, das ihr in eurer Region sucht. Also wo wäre die Hündin zu vermitteln?
 
Hallo,
also wo ist egal, ich bringe die Hündin sowieso persönlich - und nehme sie auch wieder mit, wenn mir die Leute nicht zusagen. Wir wollen kein Geld, die Hündin wird nur in allerbeste Hände abgegeben. Sie ist nicht kastriert,aber natürlich gechippt, geimpft, und tätowiert und hat Papiere ( wozu braucht man die.....) Sie ist nicht die schönste - im klassischen Westisinn - aber wir lieben sie. Kinder kennt sie kaum, mit anderen Hunden spielt sie. Katzen kennt sie auch.
 
Kontakt? Nicht jeder ist hier registriert.

Nicht kastriert und Papiere? Dann würde ich empfehlen, sie entweder noch kastrieren zu lassen oder die Papiere einzubehalten - Oder max. als Kopie mitzugeben! Wobei Papiere beim Verband ja auch nachgeordert werden können...
 
@ marion, warum sollen wir die papiere nicht mitgeben? sorry aber das habe ich nicht verstanden?

nochmal: wir suchen wirklich ganz liebe leute für die maus und die entscheidung ist schwer und für uns fast ein drama. also bitte nicht noch mehr verunsichern.
danke
 
Ich denke Marion meint, das sonst noch mit eurer Hündin gezüchtet werden könnte. Die Empfehlung dient nur dem Schutz eurer Hündin.
 
Genau so, wie Cornelia es geschrieben hat, meine ich es.

Man kann den Leuten leider nur vor den Kopf gucken...

Bitte noch eine Tel.Nr. oder Mailadresse angeben.
 
Hallo zusammen,

ein kleines Feedback, wir haben für unsere Hündin tolle neue Besitzer mit Haus und Garten und einem weiteren Westi gefunden.
Das sagt mir, manchmal sollte man einfach positiv denken und es gibt noch wirkliche Hundefreunde.

Erst einmal herzlichen Dank hier an das Forum und viel Glück und Spaß mit Euren Vierbeinern

viele Grüße

annalena
 
Ich hab mich gerade hier registriert. Weiss noch gar nicht wie das hier funktioniert. Bin auf der Suche nach einem neuen westi Schatz. Meine westi Hündin ist leider am 09.10.2021 plötzlich verstorben. Da es so plötzlich war, hat es mir total den Boden unter den Füssen weggezogen. Ich habe viel Herz lange Spaziergänge, da ich sehr ländlich wohne, zu geben. Ich weiss leider nicht wie man hier in engeren Kontakt kommen kann, um so vieles zu besprechen ohne es gross öffentlich zu machen?!?
 
@Ariane-Anke die wird mittlerweile mit deiner Hündin hinter der RBB Partie machen, der Beitrag ist vom August 2010. Aber trotzdem mein Beileid und herzlich willkommen in der KSG.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westi Hündin 6 Jahre sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Genee
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
C
  • Gesperrt
Da die Stelle sich nicht wirklich entscheiden kann, ob die Maus jetzt überhaupt ein neues zuhause sucht, bitte schließen... Danke. LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cathrin
C
R
Ja wo bleibt ihr denn :D Ich hab heute übrigens auch gerade den Tierarzt gewechselt. Es ist einfach auch wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Bei unserem letzten TA war ich ständig irgendwie verunsichert und es blieben immer eine Menge Fragen offen. Und mein Hund hat sich in der neuen...
Antworten
29
Aufrufe
6K
G
C
Reika ist heute umgezogen zu einer schwarzen Scotchterrierdame :D Black & White sozusagen... LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
L
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Gefährten für unsere 5 Jahre alte Westihündin. Wir verfügen über ein 320m² großes Haus, einen 3600m² großen Garten und wohnen direkt am Wald. Leider wohnen hier keine anderen Hunde in der Nähe, sodass unsere Hündin einen Spielgefährten vermisst.
Antworten
0
Aufrufe
356
Lenchen1889
L
Zurück
Oben Unten