Westengeschirr

polarstern

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand hier welche hat und ob sie zu empfehlen sind?
Ich suche ein Geschirr welches weich ist und nicht seitlich am Brustkorb aufliegt
wie K 9 oder Norweger, da das Fräulein Geschirre hasst und die schmalen Riemen
ihr unbequem sind am Brustkorb.

Ich hab solche in USA



gefunden und die gefallen mir richtig gut, nur ist die Frage wo bekomme ich hier sowas her? Hab mal Plush Softshell bestellt aber die sitzen vorne und hinten nicht:(
Wäre froh über Anregungen von euch!





LG
Dani
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi polarstern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guck mal nach Softgeschirr.
Zum Beispiel hier:
 
Das Problem sind eben die Gurte, die am Brustkorb aufliegen...
Deshalb suche ich etwas mit mehr Stoff:)
 
Entweder einen Schoner am Brustgurt befestigen oder eben so ein Westengeschirr nehmen. Wobei die aber nur per Klett verschlossen werden.
Die gibt es auch bei uns zu kaufen, aber meist ziemlich wenig Auswahl und sehr verspielt.
 
Äh nee Schoner muss nicht sein, die verruteschen meist!
Ja genau die meisten Westengeschirre sind total verspielt bis kitschig das hab ich vergessen zu erwähnen und das muss auch nicht sein, einfach schlicht wie die aus USA! Mal schauen ob die Antworten, hab die auch mal kontaktiert.






LG
Dani
 
sowas vielleicht:


neele trägt ihr puppia seh gern!
 
Ein Puppia habe ich hier, aber da stören auch die Gurte seitlich und es verrutscht andauernd da ich den Bauchgurt nicht so eng einstellen darf:(
 
Das Plush hatten wir, aber L ist zu klein und XL zu gross:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westengeschirr“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten