Westen und Hosen

OrcaJG

10 Jahre Mitglied
Habe mal meinen Kleiderschrank geräumt und trenne mich von ein paar Sachen... überwiegend Fehlkäufe, 1 oder 2 mal getragen, daher größtenteils neuwertig.
Mehr Bilder auf Anfrage per Mail.

Grüße :hallo:
Andrea

von Haco Youth (etwa wie Courage oder Karstadt)
- 1 graue Hose, Gr. 176 (wie S) 10,-
- Weste S. Oliver, Gr. 164 (wie S) 8,-
- 1 Hose creme/sandfarben ?? von Tom Tailor, Gr 176 (wie S) 20,-
- 1 Hose silbergrau von NoRespect, Gr. 176 (wie S) 15,-

von New Yorker (Jungs)
- 1 Fishbone Kapuzenpulli, Gr. M (fällt ziemlich groß aus) in grau 9,-
- 1 Hose schwarz von MJD, Gr. M/32 9,-
- 1 Cordhose, schwarz, Gr. M, mit Tunnelzug an den Beinen 7,-

von C&A
- 1 braune Cordjacke von Clockhouse, Gr 36 7,-
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi OrcaJG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine noch...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Westen und Hosen“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Armyhose woodland und hellgrau, kannst du die mal messen? Oder einschätzen, ob die mit 1,64 m und 53 Kilo passen könnten? *g* Sind das Damenschnitte? Ich hab so eine schon in tarn oliv, und damals gab es einen Herrenschnitt der unten enger war und einen gerade Damenschnitt.
Antworten
2
Aufrufe
693
Melas Milo
Melas Milo
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
447
KsCaro
KsCaro
sleepy
Ah okay. Ja das stimmt. Beeindruckend. Da haben die Eltern was richtig gemacht :)
Antworten
5
Aufrufe
646
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten