Wesentest in Hannover

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sylvia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesentest in Hannover“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
648
BlackCloud
BlackCloud
Locos
Ja, die Hundeschule kannst du nach deinem Ermessen aussuchen - sprich wo du willst. :)
Antworten
3
Aufrufe
687
Gelöschtes Mitglied 32751
G
nori.ticuska
Hallo, habe meinen W vor Jahren beim Abelski in München gemacht. Also damals musste ich zu ihm kommen, wo aber kein Problem. Er wollte von mir ein bißchen was wissen, dann machten wir ein bißchen Unterordnung, meine Dicke wurde angehängt und ich musste außer Sichtweite gehen, er näherte sich ihr...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Peri
D
Hallo und das hab ich oben vergessen: Erst einmal Danke für die Antworten =) Bislang ist er für gar nichts eingestuft. Es wurde auch weder ein Maulkorb- noch ein Leinenzwang verhängt. Deswegen, so bescheuert es auch ist, stelle ich mir ohnehin die Frage, ob eine Vorherabgabe nicht sinnvoller...
Antworten
6
Aufrufe
3K
D
Herr_Chillie
Antworten
11
Aufrufe
1K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten