Wesel: Lebende Katze in Altkleidercontainer geworfen

Pommel

10 Jahre Mitglied
Lebende Katze in Altkleidercontainer geworfen

Schock beim Roten Kreuz im nordrhein-westfälischen Wesel: Dort fand ein Mitarbeiter beim Leeren eines Altkleider-Containers eine lebende Katze. Das Tier war von seinen Besitzern ausgesetzt worden.



:sauer:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann so was nicht nachvollziehen. wie gemein ist das denn? Wir sind Menschen, wir können Entscheidungen treffen, zur Not setzt man sie in einem Karton vor dem tierheim aus, (was auch strafbar ist) aber wer weiß wie lange die in dem dunklen Container war....
Ist nicht die Möglichkeit, dass die zwar rein- aber nicht wieder raus konnte?
In Griechenland habe ich oft genug Plastiktüteninhalte aufgepäppelt, blinde Katzen und Hundewelpen, noch ganz klein, da ist das noch viel häufiger, bei uns ist das ja zum Glück eher die Ausnahme.
 
Sie war ja wohl in einer Transporttasche! Also von alleine rein in den Container faellt da wohl flach :uhh:!
 
jop. einfach nur ekelig. schade dass sie solche Leute so selten kriegen, obwohl ich nicht weiß ob in diesem Fall Strafen wirklich abschrecken würden....was wohl wirklich mehr wirkt, ist dass die Umwelt das verpönt und ächtet....
 
Wesel: Katze im Container entsorgt

Ein Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) entdeckte am Donnerstag in einem Altkleidercontainer an der Straße Am Langen Reck in Wesel eine schwarze Tiertransporttasche, in der sich eine Katze befand.

Quelle & ganzer Text:
 
Naja, so werden einem wenigstens keine unangenehmen Fragen gestellt, wie es eventuell bei einer Abgabe im Tierheim der Fall wäre... Schön einfach :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesel: Lebende Katze in Altkleidercontainer geworfen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ersteres ist natürlich möglich, zweites durchaus wahr!;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
455
Podifan
Podifan
Dagmar
Oh, Lackhausen, da gehen wir immer mit den Th-Hunden spazieren ....
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten