Wesel ist nun wieder etwas sicherer

Dagmar

20 Jahre Mitglied
Seit gestern, 02.11.11, ist unsere Stadt wieder etwas sicherer.

Denn ein Kampfschmuser hat seinen letzten Kampf verloren. :heul::heul::heul:

Den Kampf um Streicheleinheiten und um die Sympathie seiner und auch ihm relativ oder vollkommen unbekannter Menschen hat er fast immer locker gewonnen. :love::love::love:

Aber dann kam ein Gegner, den er nicht besiegen konnte. :(:(:(

Gestern abend mußten wir unseren "Dicken" gehen lassen. :heul::heul::heul:

Ben, du hast uns wundervolle 3 Jahre und fast drei Monate begleitet. Es hätten gerne noch ein paar Jährchen mehr werden dürfen, aber das war uns allen leider nicht vergönnt. :(

Nun triffst du hinter der Regenbogenbrücke hoffentlich alle dir bekannten wieder (Achtung! Tiggy "lauert" bestimmt schon hinter´m ersten Busch;)) und du darfst auch all die kennenlernen, von denen wir dir immer so viel erzählt haben.

Mach´s gut, Dicker, auf irgendwann Wiedersehen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid :( R.I.P. Ben, nun kannst du die Wiesen dort oben unsicher machen.
3 Jahre sind so kurz für uns, aber sehr lang für einen Hund, der Liebe erfahren durfte :knuddel:
 
oh wie schrecklich :(

es tut mir so leid, daß euch nicht mehr Zeit miteinander vergönnt war :(
 
Das tut mir sehr leid für euch.

Ich drücke Dich ganz herzlich und viel Kraft.:knuddel:


Die können wir jetzt wohl auch alle brauchen, denn auch wir haben ja unseren Schatz vor ein paar Tagen verloren.

RIP und viel Spass hinter der RBB.
 
Es tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise, Ben
 
Es tut mir so Leid für Euch :(

Gute Reise Ben :hallo:, vielleicht triffst Du ja all die Lieben, die uns vor kurzen so unverhofft verlassen haben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesel ist nun wieder etwas sicherer“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ersteres ist natürlich möglich, zweites durchaus wahr!;)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
450
Podifan
Podifan
Dagmar
Oh, Lackhausen, da gehen wir immer mit den Th-Hunden spazieren ....
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten