Wer stillt meine Neugierde? Part 2

Tessa 081205

So da wir ja schon den einen Fred haben wo sich die Mitgleider zeigen würde mich auch mal interessieren wie eure bessere Hälfte aussieht :)

Ich mach mal den Anfang :

Das ist meine bessere Hälfte Martin
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Schatz ist auch hier registriert (aber nicht mehr so aktiv - Flokatischmuser ist der Nick) und hat auch ein Profil mit Bild, wär also albern, ihn extra zu bringen ;)
 
Hier ist mein Schatz! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
hier ist der meinige... mit dem allerbesten momomädchen *schnüff*

petemom01fl5.jpg

By at 2007-09-10

petemom02vs9.jpg

By at 2007-09-10

:hallo: tanja
 
So, hier mal mein Mann an unserer Hochzeit letztes Jahr!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sarah deinem Schatzi sitzt da was komisches auf der Schulter! :D
Ach das Mömchen *seuftz*...
Ulrike, sieht schick aus, leider kann man das Bild nicht vergrößern :(

Das ist meiner
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich hab nix beizusteuern :p

aber tanja, ich finde momo und dein typ haben ein ähnliches grienen drauf (gehabt). guck mal auf das erste bild, der eine mundwinkel ist jeweils höher gezogen, als der andere. fiel mir grade so auf ^^
 
Der Mann an meiner Seite. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab auch nichts zu bieten...:D
Außer meinem Dicken....

Aber ich find auch Tanjas Mann der passt einfach zu ihr...:D

Bei Ricky seinem find ich das erste voll süß.....:D;)
 
Mein Mann beim segeln :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Von meinem kann ich leider noch kein Bild beisteuern. Ist glaub ich nicht so prickeldn wenn ich direkt frag: kann ich ein Bild machen, die anderen sollen dich auch sehen :love:
 
...,

das ist er.... mein persönlicher PC-Guru:love:

Ausser, das die Haare länger geworden sind, hat er sich nicht verändert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da ich mich mit meiner besseren Hälfte schon vermehrt habe.
Hier ein Foto mit uns allen.
Nur unser neuestes Rudelkmitglied (vierbeinig) fehlt da noch.
servus
Michel, seine mädels und sein Kumpel Kenny
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und der weltbeste Mann mit unseren Babys! :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Der Krümmel-Daddy mit unseren Monstern

Btw... ich schaue mir gerne alle möglichen Leckerchen an, aber das ist der für mich weltbeste Kerl ever :love:

Neee, watt is' die dicke Frau spießig geworden :kindergarten: :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hach, was beneid ich euch um eure Männers.
Ich hab ja net mal mehr nen Rüden *snüff*
 
Ach Heather, seh es mal wie meine Mutter, ein Kerl kommt ihr nicht mehr ins Haus weil: Der was zu essen haben will, man zu dem nett sein muss, der Dreck macht und den lieben langen Tag verwöhnt werden will ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer stillt meine Neugierde? Part 2“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Hmmmmm, nein. Ich wollte als Kind immer ein junge sein. Dementsprechend sah ich aus :lol:
Antworten
11
Aufrufe
995
prisca
SandramitVienna
Schöne Bilder, von euch beiden.
Antworten
19K
Aufrufe
1M
Schorschi
S
rottisternchen
hab ich heute Morgen auch gelesen. Sowas muß echt nicht sein. Geht für mich ein Stück zu weit
Antworten
4
Aufrufe
441
blubb
Shikoku
  • Umfrage
hallo, also Anja ist nun 5 Monate alt und wird immer noch voll gestillt. Bei mir war es auch ein Blasensprung, allerdings ohne Einwirkung von Ärzten. Einfach so zuhause halt. Anja kam Anfang 36. Woche. Also auch eine Frühgeburt.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Shikoku
Podifan
Antworten
132
Aufrufe
7K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten