Wer rührt / knetet künftig meinen Teig...

Ok. Das wusste ich noch nicht.

Trotzdem wollte ich nichts Falsches schreiben.

Mit Siemens war ich früher mal sehr zufrieden, unser Gefrierschrank hält schon ewig. Der alte Trockner war auch gut. Aber die letzten drei oder so Neuanschaffungen von denen waren alle nach kürzester Zeit kaputt oder von vornherein unbrauchbar (also, nicht kaputt aber ne glatte Fehlkonstruktion)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab mir jetzt mal die ausgeguckt...
KLAMER Küchenmaschine 1800W, Knetmaschine mit 6 Liter Edelstahl Schüssel, 10 Geschwindigkeitsstufen mit Timer, Rührbesen, Knethaken, Schneebesen und Spritzschutz
 
Ich hab mir jetzt mal die ausgeguckt...
KLAMER Küchenmaschine 1800W, Knetmaschine mit 6 Liter Edelstahl Schüssel, 10 Geschwindigkeitsstufen mit Timer, Rührbesen, Knethaken, Schneebesen und Spritzschutz
So was hab ich früher gesucht und nicht gefunden. Nu reicht ein einfacher Mixer. Aber sonst hätte ich zugeschlagen :D
 
GG meckert..."noch ein Trumm, das rumsteht...".
Wenn, dann will er ein Kombi-Gerät, das am liebsten auch den Fleischwolf und den Mixer ersetzt und auch Gemüse reibt.
Gibt's aber nicht in "meiner" Größe und ich bin der Meinung, so ein Multi-Tool kann vieles, aber irgendwie nix "richtig".
Jetzt habe ich die hier ausgegraben...
Bosch Hausgeräte Küchenmaschine OptiMUM MUM9D33S11, Edelstahl-Schüssel 5,5 L, Planetenrührwerk, Profi-Knethaken, Silikonbesen, 7 Arbeitsstufen, Durchlaufschnitzler, 3 Scheiben, 1300 W, Silber/Schwarz
Groß genug und kann zumindest schon mal das Gemüse reiben, sogar über Scheiben.
Das könnte unser Kompromiss werden... :gruebel:
 
GG meckert..."noch ein Trumm, das rumsteht...".
Wenn, dann will er ein Kombi-Gerät, das am liebsten auch den Fleischwolf und den Mixer ersetzt und auch Gemüse reibt.
Gibt's aber nicht in "meiner" Größe und ich bin der Meinung, so ein Multi-Tool kann vieles, aber irgendwie nix "richtig".
Jetzt habe ich die hier ausgegraben...
Bosch Hausgeräte Küchenmaschine OptiMUM MUM9D33S11, Edelstahl-Schüssel 5,5 L, Planetenrührwerk, Profi-Knethaken, Silikonbesen, 7 Arbeitsstufen, Durchlaufschnitzler, 3 Scheiben, 1300 W, Silber/Schwarz
Groß genug und kann zumindest schon mal das Gemüse reiben, sogar über Scheiben.
Das könnte unser Kompromiss werden... :gruebel:
Das ist meine "Verlegte", nur als neue Version. Falls der Motor noch so gut ist, wie der alte, dann ist die prima.
 
Bestellt...:applaus:
Zusammen mit der Plastik-Rührschüssel, damit mein Hefe-Teig nicht "frieren" muss...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer rührt / knetet künftig meinen Teig...“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
soso, erektile Dysfunktion beim James und den Tatterich hat er auch ... was Ärzte so alles verraten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
431
felis
OdinBaby
Odin ist halt ein schlauer Hund und weiß, was gut für ihn ist...
Antworten
13
Aufrufe
966
Shili
Klopfer
Antworten
18
Aufrufe
1K
Klopfer
Klopfer
golden-inka
Noch niemals habe ich so etwas trauriges und liebevolles gelesen. An vielen Stellen habe ich mich selbst gesehen. So würde ich auch handeln, so würde ich auch denken. Die Tränen sind gelaufen ohne Ende, und diese Geschichte werde ich niemals vergessen. Wie schön wäre es, wenn alle Hunde so viel...
Antworten
9
Aufrufe
810
Mopi
C
wir warten ab bis denne dog-aid mail: gnadenhof_flemsdorf@gmx.de homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
Antworten
2
Aufrufe
574
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten