wer mag mir ein Hunde-Logo zeichnen?

  • Erna
Hallöchen! :hallo:

Ich hab mal eine Frage bzw. Bitte an die Zeichner unter Euch. Ich bin immer wieder begeistert von euren Zeichnungen und wollte mal nachfragen, ob mir jemand für meine Arbeit als Hundephysiotherapeutin ein Logo zeichnen könnte. Unter könnt ihr Euch gern näher über meine Tätigkeit informieren. Aber mir fehlt halt irgendwie noch ein schönes, einzigartiges Logo!

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine/r von Euch Lust dazu hätte und mir dann seine Preisvorstellung mailen würde.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Erna :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Alexl
Wie sieht denn das fertige nu aus?
Gezeichnete Logos interessieren mich doch :hallo:

Liebe Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer mag mir ein Hunde-Logo zeichnen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten