Wer kommt morgen zur Haustiermesse nach Hannover?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallöchen, wollte mal fragen, wer morgen alles zur Haustiermesse nach hannover kommt? Mein Mann und ich werde morgen mit meiner Mutter dort hinfahren. Ich denke und hoffe mal, das es sich lohnen wird. Gleichzeitig ist dort wogl auch eine Hunde und Katzenausstellung. Hier mal der Link:


Was dort nicht drauf steht.......Es soll wohl auch reichlich Sachen für Terraristikfreunde da sein. Auch das Reptilien Glashaus ist dort morgen vertreten.

LG
Becky
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich wäre ja echt gerne da gewesen (komme ursprünglich aus Hannover). Erzähl doch mal! Wie war's? Lohnenswert? Also ist das eine Art Pferd & Jagd gewesen? Dann gab es bestimmt auch viele schöne Dinge zu kaufen, gelle ;)?!
 
Also: die Heimtiermesse hat sich nicht gelohnt. War gekoppelt mit einer Katzenaustellung ,die wohl auch begutachtet wurden. Dann noch ein paar Aquarien und ein guter Stand für die artgerechte Haltung von Meerschweinchen.
Da gleichzeitig die A.B. F. auf dem Gelände stattfand ,war es in Ordnung da es genug zu sehen und zu kaufen:wut: * mich selbst vor Ärger in den A**** trete* -muss zuviel Geld und zu wenig Hirn dabei gehabt haben :heul::heul::heul: - ,gab.
 
Hallo,

also die Heimtiermesse selber hat sich wirklich absolut nicht gelohnt. wir waren wirklich froh, das die ABF auch stattgefunden hatte! Ansonsten hätte wir einen verschenkten Tag gehabt. Aber dafür konnte ich ein Fahrrad testen, was ich mir demnächst zulegen möchte. Dieses Bike interessiert mich schon eine ganze Weile, aber ich wusste bis Samstag nicht, ob man damit gut fahren kann. Jetzt weis ich es aber und dieses Shopperbike fährt sich Klasse.

LG
Becky
 

Anhänge

  • torch_06.jpg
    torch_06.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 3
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt morgen zur Haustiermesse nach Hannover?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mighty344
Papillions und phalene finde ich feine hunde, die exemplare die ich kannte waren tapfer und flink.
Antworten
4
Aufrufe
804
toubab
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
2K
The Martin
T
Brinja
Ich find auch das sich das lohnt. Ich komm ja aus Oldenburg und hab es deswegen nicht so weit. Nur kauft man da immer viel zu viel :D !! Ein Besuch lohnt sich. Gonzo nehme ich aber eigentlich nicht mit, ist mir zuviel los und ausserdem krieg ich ihn von den Lerckerli-Stände nur unter...
Antworten
4
Aufrufe
893
christinalena
christinalena
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
351
Grazi
bxjunkie
:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unbekannte haben offenbar ihre Haustiere an der A7 in der Nähe von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ausgesetzt. An der Raststätte Wülferode wurde am vergangenen Mittwoch gegen 18 Uhr eine Transportbox...
Antworten
0
Aufrufe
190
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten