Wer kommt aus nähe stuttgart ?

Hallo!

Wo soll denn das sein? Ich würde mich auch gerne mit euch treffen. Wann soll denn das treffen statt finden?
Was haltet ihr eigentlich von Poppenweiler da können wir die Hundis auch auf dem Feld frei springen lassen.
Sagt mir bitte bescheid wann und wo ihr euch trefft.

Grüßle wonny
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wonny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Wonny.

wir sind am Wochenende oft an der Staustufe in Poppenweiler zum Angeln.

Gruß Pitlady77
 
Hallo pitlady 77!

wann seit ihr denn wieder da kannst ja bescheid geben wenn du mal wieder da bist dann kann ich auch mal vorbei kommen.
 
Hi Meli,

was ist jetzt mit Schützenhaus? Wir hätten auch noch nen paar Leute.


Hi Wonny,

was hast du denn für nen Hund(e), weibchen oder Rüde.

Gruß Pitlady77
 
sorry hab grad viel zu tun .. neue hp und so
redface.gif
) ...
Also Poppenweiler wäre auch oki .. das Schtzenhaus ist in Korb ... nähe Winnenden /Korb/Waiblingen ....
die haben dort selber einen Hund ( ist n ganz lieber) ... aber Poppenweiler geht ja auch ... wann seit ihr mal dort und wo dort ?
 
Hi Storms,

natürlich nicht wir sollten bolß endlich mal nen Termin und nen Treffpunkt haben.
Also als Termin schlage ich jetzt mal Sonntag den 3.03.02 vor jetzt sollten wir bloß noch schauen ob Schützenhaus oder was in Poppenweiler?

Gruß Pittlady77
 
@Lady77

Das wäre nen Termin wo ich kommen könnte...bräuchte dann allerdings nur eine Anfahrtskizze bzw. eine genaue Beschreibung wo es stattfinden soll..
smile.gif


Storms
 
Hi Storms,

sobald sich die anderen melden und wir wissen wo wir uns treffen schreibe ich dir ne Anfahtsskizze.

Also Wonny, Meli meldet euch.

Gruß Pittlady77
 
Hallo hätte lust vorbeizuschauen termin ist ganz ok
Bitte teilt mir doch mit wo

Gruß Gunnar und der rest der Rasselbande
 
am 3.3. bin ich in München auf der Rassehundeausstellung
redface.gif
) *grumml* aber könnt euch da ja trotzdem gerne treffen
redface.gif
)
 
Hi Leutz,

wir können die ganze Sache auch um eine Woche verschieben. Schreibt doch einfach mal auf an welchen Wochenenden im März ihr Zeit habt.
Also bei mir geht nicht Sa. 2.März und So. 17.März so die restliche Zeit geht bei mir.

Gruß Pittlady77
 
Also Samstags gehts bei mir eigentlich immer so ab 16:30 Uhr..ist bin daher flexibel
smile.gif


Storms
 
na dann einfach eine woche drauf .. also nich am 3. sondern vielleicht am 10. oder was das dann is :)
und wo jetzt ? *g*
 
Hallo Ihr!

Also der 10.3.02 wäre echt o.k Ihr müßt mir nur sagen ob im Schützenhaus oder in poppenweiler. Würde mich rießig freuen wenn es entlich ma klappen würde. Ach so und ich habe einen Rüden einen am.staff. Den Buddy von der stafford hilfe aus Berlin.

Grüßle wonny
 
Hi Leute,

also ich fasse mal zusammen Sonntag den 10.03.02 Nachmittags sagen wir mal 14 oder 15 Uhr so jetzt fehlt nur noch die Ortsfrage also Schützenhaus oder Poppenweiler.
Wonny kennst du denn eine Wirtschaft wo wir uns treffen können?

Gruß Pitlady77
 
Hallo!

es gibt mehrere Gaststätten in Poppenweiler ich war da nur noch nicht mit und es gibthier ein Vereinsheim da gehen auch die Leute hin die Pferde haben ich war da jetzt noch nicht drin.
 
hab da was vergessen ich war hier in poppenweiler noch nicht in einer Wirtschaft mit meinem Hund.
 
Hi Leute,

ich würde sagen dann gehen wir am so. den 10.03.02 ins Schützenhaus. Meli kannst du dort vielleicht einen Tisch reservieren und die Wegbeschreibung reinsetzten.

Gruß Bärchen (Pitlady77)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus nähe stuttgart ?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
miniconny
Ja merken wir uns mal September vor
Antworten
124
Aufrufe
6K
onda
S-Dog
Antworten
15
Aufrufe
765
C
Svenja1987
Huhu....wer noch Lust hat, kommt am 8.11.09 mit. Wir treffen uns bei Stuttgart. guckt einfach mal hier. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
1K
miniconny
miniconny
snowtiger
Danke, bis jetzt hat es sich mal erledigt. Sollte es doch wieder akkut werden, schrei ich ganz laut nach dir...;)
Antworten
7
Aufrufe
775
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten